interner link öffnet player UND neue seite

hi, vielleicht koennt ihr meinen tisch retten (in den ich immer wieder beisse)…
habe eine seite in html gebaut (stadtfischfilm). wenn ich auf einen dieser videolinks (zb. teaser) klicke, oeffnet sich nicht nur der erwünschte player zum abspielen des videos (bei mir media-player), sondern auch eine neue seite. diese hat dann die endung http://stadtfischfilm.com/clips/pianoteaser.wmv , ist leer und anscheinend auch nicht editierbar.
was ich moechte ist NUR der player mit dem entsprechenden wmv-video und NICHT zusaetzlich eine neue seite aufmachen, sondern auf der aktuellen seite bleiben.
ich forsche und forsche und forsche - und beisse.
vielen dank im voraus!!
ach ja, ich bin nur einigermassen in html bewandert, moechte aber dabei bleiben.

Also zuerst mal muss ich sagen, dass es bei dem Quelltext deiner Seite unglaublich an übersichtlichkeit mangelt und er zudem falsch ist.
Du nutzt für dein Layout ein misch masch aus DIVs, Tabellen,   (?!), / und vielem anderen Müll, und damit macht man kein Layout.
Alles was mit dem Aussehen zu tun wird in CSS geschrieben. Man findet solche Eigenschaften zwar viel im Code, aber das sollte in ein externen Stylesheet verlegt werden.
Tabellen fürs Layout solltest doch auch ganz schnell wieder vergessen, in sie kommen NUR tabellarische Daten.
  sind erzwungene Leerzeichen und keine Füllmethode.
und habe ich noch nie gehört, aber ich bin mir sicher, dass auch sie nichts im Quelltext verloren haben.

Ich rate dir dringend die Seite neu zu machen! Und so wie ich das sehe musst du sie komplett neu schreiben, das ist ja soo ein Durcheinander, mich wunderts, dass du da den Überblick behalten kannst.

Nun aber mal zu deinem Problem:
Ich würde nicht auf das Video verlinken, sondern auf eine Seite, auf der mit das Video eingebunden ist. Das könnte dein Problem beheben.