Ich hab diese Frage ein paar mal in Google gesucht, habe sogar paar Tutorials gemacht, die angeblich helfen sollte, doch selbst das hat mir nichts geholfen.
Mein Problem ist, dass Internet videos sehr langsam laden. Und das nicht nur Plattformen wie Youtube, MyVideo oder sowas, sondern jegliche Plattformen. Selbst Videos, die nur 30 Sekunden dauern, müssen bis zu 2 Minuten laden. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?? Wäre dankbar für jegliche Hilfe.
Viele Grüße,
YXCD
P.S.: Sachen wie „Youtube Server überlastet“ oder dergleichen stimmen nicht. Auf Lans oder dergleichen haben die Videos der anderen Rechner mit anständiger Geschwindigkeit geladen.
Ok, hab ich vergessen… Offiziell haben wir DSL 16k, Speedtest sagt mir, dass ich download hab von 11,9 k. Das merkt man auch, aber eben nicht bei Videos,das prob muss wo anders sein…
Ich gehöre zu den Typen, die sich denken, dass es schneller ist Windows neu zu installieren wenn etwas nicht geht, als versuchen es zu reparieren. Windows XP, steht seit dem 17.09 wieder „online“ :P. Viren ausgeschlossen, die wurden formatiert. Browser ist egal, jeder Browser, standardmäßig ist es FireFox (aktuellste). Flash Player Version 10.
Firewall ist standardmäßig gekillt… Ist ein Zockerrechner
P.S.: Bitte kein Vortrag wie unsicher das ist, ich weiß das, aber ich installier lieber alle drei Wochen meinen Rechner neu als mich mit dem ganzen Mist herumzuschlagen
[COLOR=„Red“]EDIT:Ok, internet Explorer 6 & 7, FireFox und Opera haben das Problem. Hab es so eben mit Google Chrome ausprobiert. Der lädt ein paar Videos jetzt ohne unterbrechung beim abspielen, jedoch nicht alle und immernoch sehr langsam.
[COLOR=„Red“]EDITEDIT:Ok, alles wieder beim alten… Google Chrome knackt auch ab. Video muss in den ersten 7 Sekunden 5 mal nachladen