Mal ganz abgesehen vom Inhalt - Kann mir vielleicht jemand sagen, ob diese websites rein aus HTML „bestehen“? Wenn nicht, wie kann man eine deratige Struktur (mir gefällt dieses „verschachtelte“) selbst zurechtbasteln? Auch, dass die Grafiken etc. so exakt eingebunden sind!?
Und könnte man all das auch mit phase 5 hinbekommen, oder ist das „zu viel“ für das Programm?
ich würd noch nicht mal das geld für ein buch ausgeben. Ich weiss nicht inwiefern du schon Erfahrung mit Webdesign hast, aber wenn nicht, dann empfehle ich dir dich mal ein Wenig mit „selfhtml“ auseinanderzusetzen. (de.selfhtml.org) ansonsten css4you für css.
Danke, wobei ich die Erläuterungen von selfhtml teilweise schon ziemlich kompliziert finde - aber bin ja auch Anfänger :lol:
Meine HTML-Kentnisse gehen… naja, würde sagen noch ziemlich gegen null > s. hier > www.hestamyndir.de … eben nix weltbewegendes, die wichtigsten basics in nem frameset menü verpackt.
Finds halt dumm, dass die HP in den meisten brwosern anders dargestellt wird + würd das Problem gerne mit Hilfe von CSS usw. umgehen… ausserdem hat man viel mehr Möglichkeiten, ansprechende Layouts zu gestalten… framesets behindern einen da eher…