gtmstyle: er hat schon ein tutorial gemacht (ich erkenne es immernoch nicht an, größe der userbars ist 350x19 px)
@Phil: Nyo, für zwischendrin ganz hübsch, aber doch irgendwie nix handgreifliches. ich seh nix was mich dazu bringen würde draufzuklicken wenn es irgendwo verlinkt wäre.
Hi Phillip.
Wenn du Userbars erstellst , kann ich dir noch einige Tipps geben , wie sie wirklich sehr Professionel aussehen.
Nachdem du die Scanlines eingefügt hast , solltest du nicht den Rechteckigen , sondern den Runden nehmen , um die VG Hinzuzufügen , das sieht um einiges besser aus , und gibt einen wirklichen 3d effekt.
Bei den Schriften solltest du es mal mit „Visitor“ versuchen. Nimm am besten mal größe 10 und füge danach einen Border dazu (1x1).
3.Du solltest einen MC dazuführen , sprich zb. einen Ball. Die restlichen sachen solltest du überlagern.
Halte die Größe 348 x 17 ein. Danach machst du einen Rand dazu , das ergibt dann 350 x 19.
Macht ja nix Deswegen wollte ich auch nur eben drauf hinweisen, wenn Du allerdings nen paar weitere Ideen dazu hast, kannst Du sie gerne beim jeweiligen Thema äußern.
Eigentlich sind die Grafiken super - jedoch sind die Banner ein bisschen zu Standard - die Userbars sind okay, nur ist das mit den Ebenen ist ein bissl Merkwürdig. Der schwarze Rand ist hinter dem Michlglaseffekt. Das würde ich noch ändern