Javascript Diashow in Html einbinden

Hallo,
möchte eine Diashow in meine Seite einbinden. (E-Shop von 1 & 1. Habe mir ein free Javascript eingebunden, aber
egal was ich mache, es funktioniert nicht.Wer könnte sich das Ganze mal ansehen?
Habe mich schon durch unzählige Hilfe-Themen gelesen, aber es klappt einfach nicht.Man kann einen eigenen Code einfügen(Html,Javascript und CSS-Code)
Bin Anfänger auf diesem Gebiet.Ich weiß einfach nicht , was im head-bereich rein muss und was im body.
[HTML][

This free script provided by
JavaScript Kit

/HTML]
Also das Einzige was ich selber eingefügt habe sind html,head und body.Funktioniert aber nicht.Da dies mein erster Foren-Eintrag ist, hoffe ich , dass das jetzt so in Ordnung ist, das ich den Code so eintrage.
Danke im Voraus.

Was für ein Angebot von 1und1 nutzt Du genau?

Hallo,
benutze den Business Pro Shop
Dort gibt es auch kostenlose Anwendungen.Eine Gallerie einbinden mit Gallerie ,IrfanView oder Zenphoto
kam damit aber leider auch nicht zurecht. Da fand ich es einfacher den Code einzufügen. Außerdem finde ich ihn sehr gut.
Alle Anwendungen sind für mich neu und ich muss alles erst erlernen.

Kenne das Angebot überhaupt nicht. Wenn Du dort HTML-Code einfügst, wie wird dieser denn in der Webseite eingebunden? Sprich: was wird vom Browser beim Aufruf der Seite geladen? Ein Link zur Seite wäre evtl. auch hilfreich.

Hallo,
also mir ist noch einiges dazu eigefallen. Ich komme garnicht in den Head bereich der Seite rein. Ist von 1 & 1 so vor gegeben. Also müßte ich das Ganze mit einem iframe probieren.
Habe das versucht, klappt aber nicht.Ich möchte eine Diashow angezeigt bekommen.Zeigt mir aber leider die Bilder nicht.
Meine Website:Startseite - Koreanischer Bio-Tee,Gesundheit, Wellness und Beauty Artikel direkt ab Werk
Ich benutze den Internet Explorer.

Du hast das völlig falsch eingebunden. Theoretisch müsstest Du nur ein iframe einfügen, kein head, kein body etc. Und in dem iframe eine andere HTML-Datei laden in der Du diese Galerie hinterlegst.

Allerdings würde ich auf Grund des 1&1-Angebots mit seinen (dabei üblichen) Einschränkungen eher raten dich an deinen Webhoster (also 1&1) zu wenden. Momentan besteht die Gefahr, dass Du dir irgendwas an dem Shop kaputt machst.

Danke für die rasche Antwort.
Habe jetzt erst einmal eine Flash-Datei eingebunden.
Und jetzt auch ein bischen mehr verstanden. Werde auf jeden Fall noch einiges ausprobieren.
Danke !!!