Hallo,
ich suche jetzt schon seit gut zwei Wochen jedesmal wenn ich daran arbeite in Google nach einer Lösung aber bisher habe ich keine finden können, aber vielleicht suche ich auch nach den falschen Stichwörtern.
Was ich haben möchte:
Ich arbeite an einem Upload für eine eigene Seite.
Dort soll man nach der Reihe einen Titel für das Design eingeben, ein Logo für das Design, das Design selbst hochladen und noch was kurzes dazu schreiben.
Das ganze wird mit einem Content Slider realisiert. Also zuerst sieht man nur die Eingabe für den Titel, wenn man den eingibt, SOLL per Ajax geprüft werden ob der Titel ok ist, nicht bereits in der DB, kein blacklisted item etc., wenn das OK ist SOLL ein „Weiter“-Button aktiv werden und dann zur nächsten Seite sliden.
Der Inhalt dieser nächsten Seite soll dann, wenn möglich (was es definitiv ist :D) per Ajax eingelesen werden.
Bisher habe ich es nur komplett im Content, also das jeder Inhalt in der Seite hardcoded ist und eben dann per jQuery zum Slider zugerichtet wird.
ajaxUpload:: Design hier kann man das dann begutachten. Ich weiß zwar nicht, warum der Upload plötzlich nicht mehr so aussieht, wie davor aber das ist nebensächlich.
Ich hoffe ich hab das ganz gut rüber gebracht … Also das ganze drum herum kann ich schon selber nur wo ich Probleme habe sind eben der Content slider und der ajax loaded content …
Danke im Voraus
Grüße
Daniel