Aber ich hätte gerne das drei nebeneinander stehen und unten noch mal drei. Es soll so wie eine Tabelle aussehen mit 2 Zeilen und 3 Spalten. Nur habe ich mit einer Tabelle echte Probleme :oops:
Und wenn ich den Code ohne Leerzeichen doppelt einfügen stehen die Kästen trotzdem untereinander und nebendran
Also mit „klappt nicht“ meine ich, dass die Kasten nicht nebeneinander angezeigt werden, und auch weiß ich nicht genau wo man den Code einsetzten soll…
Es passiert trotzdem nicht. Die Kasten sind und bleiben unteinander…
Ich mache das mit Frontpage und kann in der „Vorschau“ keine Veränderungen erkennen
Aber das mit dem Auslagern des CSS-Codes ist auf jeden Fall eine gute Idee {click}. Aber vermutlich alleine mit Frontpage und ohne wirkliche Eingriffe in den Code auch etwas schwierig.
Das ist, weil du keine Breite definierst. Aber es stimmt schon, man kann auch nur mit float: left die Boxen so anordnen, wie vom Threadersteller gewollt.
Allerdings stimmt wahrscheinlich etwas mit den Breiten nicht.
Also dieser Code kann ich in Frontpage sehen, und die Kasten sind auch nebeneinander^^
Nur ich hätte es gerne mit dem Code, den ich gepostet habe, wenn möglich^^
ok hat geklappt die Seitenumbrüche weg zu lassen. Aber der zweite Kaste der unten ist…möchte ich gerne noch ein Stück nach oben.
Außerdem hätte ich gerne drei Kasten unten, nicht nur einen…
Ok habe es hinbekommen^^
Nur der Abstand in der Mitte zwischen den beiden Kasten gefallen mir nicht und die wollen nicht in der Mitte stehen! Obwohl ich „center“ eingegeben habe >.<