Kaufformular in Html

Hi Leute, hätte ne Frage wegen html, bräuchte für meine Website FUnresort3D in vernünftiges verkaufsformular, [HTML]

Kaufformular

Ihr Name:

Ihre E-Mail Adresse:

Modell auswählen:

Bitte auswählen GB1 Small1 Small2 Small3 Small4 Awm Famas G36K Glock M4A1 Mp5 Xm8 Badewanne1 Badewanne2 Hocker1 Kiste1 Tisch1 Waschbecken1 Waschbecken2

Ihre Nachricht:

© 2010 Funresort3D@gmx.de

[/HTML] momentan sieht das so aus, außerdem zeigt es mein favicon nicht an, hättet ihr ne idee?

was meinst du mit momentan sieht es so aus? , dass es dein icon nicht anzeigt , liegt vermutlich am Pfad… was stimmt denn nicht ? bzw was macht es nicht, was du willst ?

Das liegt wahrscheinlich daran das du noch kein favicon eingebunden hast.
Ich sehe bei dir nur ein Cube.ico aber kein favicon.ico

Gruss
Elroy

Hallo,

Cube.ico aber kein favicon.ico
Der Name ist doch total egal.
Bei mir heissen die seit Jahren icon.ico[HTML]
[/HTML]

Aber wenn wir schon dabei sind „doctype“ Fehlt.

ps: hast echt schon was verkauft über die Seite?
Man könnte so viel schickes daraus machen, also hast noch viel platz nach oben :O).

EDIT: edite gelöscht war falscher beitrag

Cheffchen

wie meinst du das mit dem verklagen, doctype ist vorhanden, hab es nur vergessen zu kopieren

das problem ist das favicon wird nicht angezeigt, was meinst du mit schickes^^ sry steh grad irgentwie auf der leitung

Hallo Funresort3D,

das mit edite: verklagen und so vergesse es sofort war für anderen Beitrag gedacht, schuldige indieeckegehschäm.

Also der Code von mir oben funzt 100%, da gibt es nur zwei Fehler.

1. Pfad zum .ico ist falsch
  2. wo hast das .ico her, ist das ganz bzw. beschädigt.

Mit schickes: Ihr wollt 3D den Leuten andrehen aber die Seite ist höflich gesagt einfachstes 2D fast 1D :O). Videos bzw. Animi habt ihr zwar ein bisschen bei y_tube, nichts auf der Seite. Mit 3D verbinde ich etwas mehr.
Ach so kaufen kann auch keiner was weil „erwerben bitte hier klicken.“ seite down ist :O) aber egal machst die Seite ja gerade neu.

Cheffchen

Siehe dir wegen des Favicons das mal an:
Favicon erstellen und einbinden - Probleme vermeiden - Tutorial zum favicon.ico

ja, ich hab nen paar videos auf youtube, aber ich möchte die anderst rein tun, hat jemand nen guten player? ich hab bis jetzt leider net viel gefunden, und über des normale html möchte ich es net einbinden weil man des video dann net starten kann oder stoppen oder ähnliches, es einfach nur abläuft, das icon ist ganz^^ es hat die größe 16 x 16

Hast du den Artikel vollständig gelesen und auch den verlinkten Icon-Validator getestet?

Btw. Eröffne für neue Themen bitte neue Threads!

danke, liegt doch am icon^^ mach ich in zukunft, zurück zu dem formular^^ wie kann ich bewirken, das wenn jemand in meiner list etwas auswählt, das ein bild erscheint?