was meinst du mit momentan sieht es so aus? , dass es dein icon nicht anzeigt , liegt vermutlich am Pfad… was stimmt denn nicht ? bzw was macht es nicht, was du willst ?
das mit edite: verklagen und so vergesse es sofort war für anderen Beitrag gedacht, schuldige indieeckegehschäm.
Also der Code von mir oben funzt 100%, da gibt es nur zwei Fehler.
Pfad zum .ico ist falsch
wo hast das .ico her, ist das ganz bzw. beschädigt.
Mit schickes: Ihr wollt 3D den Leuten andrehen aber die Seite ist höflich gesagt einfachstes 2D fast 1D :O). Videos bzw. Animi habt ihr zwar ein bisschen bei y_tube, nichts auf der Seite. Mit 3D verbinde ich etwas mehr.
Ach so kaufen kann auch keiner was weil „erwerben bitte hier klicken.“ seite down ist :O) aber egal machst die Seite ja gerade neu.
ja, ich hab nen paar videos auf youtube, aber ich möchte die anderst rein tun, hat jemand nen guten player? ich hab bis jetzt leider net viel gefunden, und über des normale html möchte ich es net einbinden weil man des video dann net starten kann oder stoppen oder ähnliches, es einfach nur abläuft, das icon ist ganz^^ es hat die größe 16 x 16
danke, liegt doch am icon^^ mach ich in zukunft, zurück zu dem formular^^ wie kann ich bewirken, das wenn jemand in meiner list etwas auswählt, das ein bild erscheint?