Hallo,
ich habe ein iframe (facebook-button) auf meiner Seite eingebunden und positioniert. Im Firefox funktioniert das wunderbar. Im Explorer ist kein iframe zusehen. Woran könnte das liegen?
Hier der Code:
Ach, Leute… Crosspostings sind ja nervig genug, aber dann noch nicht mal minimal das Posting anzupassen, um nicht etwa UI-Elemente einer vorherigen Seite mit einzubinden…
Ein bisschen mehr Aufwand beim Erstellen von Threads erhöht die Motivation zu antworten enorm.
Du hast ja recht, sorry! Gelobe hiermit Besserung. Für alle blutigen Laien wie mich und alle, die nicht in sämtlichen Foren gleichzeitig unterwegs sind, so ist es richtig und funktioniert:
Die Sache ist einfach, dass nichts für Poster in Foren ärgerlicher ist, als wenn sie feststellen, dass ein Problem bereits an anderer Stelle gelöst wurde und alle Arbeit vergebens war. Das mag in diesem Fall trivial sein, aber es gibt da ganz andere Kaliber.
Du warst gestern der Dritte oder Vierte in Reihe, der eindeutig in mehreren Foren gepostet hat, da wurde ich eben zunehmend zynischer.