Keywortdichte bei Websiteoptimierunf

Hey,
ich bin gerade dabei meine site etwas suchmaschinenfreundlicher zu gestalten. Ich hab da mal was von Keyworddichte gehört. Kann mir jemand kurz erläutern um was es da genau geht???

Das ist ein Teilbereich der Suchmaschinenoptimierung. Schau dir mal die Grundlagen dafür an:

ABAKUS Suchmaschinenoptimierung Einführung - Suchmaschinen-Optimierung Tutorial

Und zur Keyworddichte (oder Keyword Density):
Definition Keyworddichte - SEO Deutschland - Kreatives Internet Marketing aus der Content Factory
A - Z Lexikon der Suchmaschinenoptimierung - Definition: Keyword Density (Keyword Dichte) - Fachbegriffe der Suchmaschinenoptimierung & des Suchmaschinenmarketings - seo-konkret.de

[COLOR=„Red“]Verschoben nach Sonstiges.

Also kurz:

Als Keyworddichte bezeichnet man die Dichte der Wörter in einem Text. Es gibt einen bestimmten Wert, den die Keyworddichte mindestens erreichen sollte, um von einer Suchmaschine gefunden zu werden dieser Wert liegt nach meinem Wissen so bei ca. 14.7% (zuviel ist auch nicht gut!). Dadurch kann die Suchmaschine erkennen, dass es sich in diesem Text zum Bespiel um Eisbären handelt, da das Wort „Eisbär“ oft genug, aber nicht zu oft vorkommt. Sonst glaubt der Bot, dass das Wort nur so einmal genannt worden ist, aber sonst nichts mit dem Inhalt des Textes zutun hat.