asdfghjklöä
Ich will ein kleines „Spiel“ mit Hilfe von Java Script machen… doch da kommt dann Javascript ins Spiel, von dem ich leider so gut wie keine Ahnung habe.
Hrhr…
SELFHTML: JavaScript/DOM
jQuery: The Write Less, Do More, JavaScript Library
Viel Spaß.
asdfghjklöä
Du willst ein kleines Spiel mit Hilfe von Javascript machen…
Dann setz dich hin und schau dir mal an wie das so funktionieren könnte! Was du da vorhast ist ziemlich simpel und jQuery ist auch nicht schwer. Das ist doch eine tolle Gelegenheit, um deine Kenntnisse in Javascript mal ein bisschen zu verbessern. Ich denke selbst ein totaler Anfänger sollte mit dieser Aufgabe innerhalb eines Tages fertig werden.
Viel Erfolg.
Warum willst du dann ein Spiel mit JavaScript machen?
Fängst du auch an, dein Haus selber zu bauen, obwohl du nichts von Statik und Ingenieurswesen verstehst?
Ich denke, wenn man Ahnung hat ist es nicht ziemlich aufwendig das zu machen und wenn ichs mal hab, dann schaff ich es natürlich auch es soweit ich will zu verändern, so klug bin ich
Ich will deine Intelligenz nicht bezweifeln, aber das halte ich für Wunschdenken. Wie willst du, ohne die nötigen Kenntnisse, Änderungen an einem Script vornehmen, wenn du garnicht weißt, was dort passiert?
Also wenn mir das jemand machen könnte wäre das ganz toll
Ich denke, du willst das Spiel erstellen, dann solltest du dich auch mit JavaScript beschäftigen.
asdfghjklöä