Komplette Webseite in Webseite einbinden

Hallo,

ich möchte eine komplette Website in eine andere Website „einbinden“. Ziel soll sein, dass der Nutzer diese Einbindung, möglichst nicht bemerkt.

Gelöst habe ich das jetzt mit einem iFrame. Funktioniert soweit ganz zufriedenstellend, wenn der User mit einem PC surft. Getestet habe ich IE, FF und Safari. Rufe ich die Seite jedoch mit meinem iPad auf, scrollt der Seiteninhalt nach unten weg.

Der Quellcode der von mir erstellten Seite, welche per iFrame die andere Seite aufruft sieht so aus:

[HTML]<!–

--> [/HTML]

Unter http://www.ihr-fotomacher.de/bree.html kann man das ganze online sehen.

Hat jemand eine Idee, wo der Fehler liegt oder wie man das ganze anders lösen kann?

PS: Die derzeit eingebundene ist nur eine Beispielseite, die exact die gleichen Eigenschaften hat, wie die Seite, die später eingebunden werden soll.

VG

Hallo,

frameset ist wohl die lösung und ich verkneif mir fast komplett nach den sin zu fragen, da mir kein einziger einfallen würde aber war ja nicht deine Frage :O)

Und wie so machst DOCTYPE unsichtbar, braucht doch der browser?

iframe kennt keine % angaben, also kann natürlich sein das nach Browser update, deine Lösung die bis jetzt hast nicht mehr funktioniert :O)

Cheffchen

Hallo,

vielen Dank!

Der von Dir ganannte Ansatz via Framset scheint die Lösung für das Problem zu sien. Habe die Seite gerade hochgeladen und teste mal etwas.

VG