ist das nun Lesbar? Habe im Editor rechts oben auf das Symbol mit dem Schraubenschlüssel geklickt (dort stand, in den BB-Code Editor wechseln).
Der verkorkste Code stammt von weebly. Habe die Webseite exportiert und auf meinem Server hochgeladen, da die Weebly Server aus den USA total langsam sind.
Ist es machbar den Code zu verwenden oder sollte ich lieber gleich einen neuen erstellen für ein Kontaktformular?
Ein Kontaktformular lässt sich auch wesentlich einfacher erstellen. 2. Du fügst Code zum Text hinzu in dem du auf den Einfügen- Button links neben dem Speichersymbol klickst und Code auswählst, dann öffnet sich ein Popup in welches du den Code eingeben kannst. 3. In deinem Code kann Ich kein PHP entdecken, entweder bin Ich blind oder du müsstest ihn bitte posten.
Wenn du willst, hinterlasse ich dir gerne seine Telefonnummer, er leistet hervorragenden Telefonsupport. Habe Ihn vor ein paar Tagen um 2:00 Uhr Nachts angerufen und er hatte dierekt eine Antwort für meine Frage parat. Top Service! Kann ich nur weiter empfehlen.
Wenn er mal nicht dran gehen sollte, einfach warten bis die Mailbox kommt. Diese listet in der Ansage die nötigen Schritte zum debuggen auf.