Laptop oder pc?

ich wollte mal fragen, ob ihr einen laptop oder einen pc habt?

Und was soll ich angeben wenn ich beides hab?

dann klickst du auf „beides“ :mrgreen:

Ich hab zur Zeit nur nen PC, kommt aber bald n Macbook dazu.

^^ x´dd lol,Macbook was´n das?

guckst du da: Apple - MacBook
(Mit google in weniger wie 5 Sekungen gefunden :wink: )

2 x PC @ Home (Linux / Windows) und einmal Laptop mit Windows für die Schule.

Von bisher 7 bin ich ja der einzige, der „nur“ nen PC hat :expressionless:

Nich tganz, noch gehör ich auch noch zu dieser Gruppe^^

Also im Grunde hab ich beides! Ich hab einen eigenen PC in meinem Zimmer stehen, und mein Vater hat ein Laptop, was ich aber jederzeit, wenn ich es brauche benutzen kann! Also wenn ich im Sommer mal auf der Terasse sitze, dann hab ich meist das Laptop aufm Schoß und surf über WLAN ein bisschen…ich will auch bald ein Laptop haben, weil das für die Schule doch wohl schon praktisch ist!:mrgreen:

MfG
flaexx

Ich habe folgendes

Notebooks:
[ul]
[li]IBM Thinkpad T60 (Arbeitsrechner für Unterwegs)[LIST][/li][li]Intel Core 2 Duo T2300 1.66 GHz[/li][li]2 GB RAM[/li][li]160 GB Platte[/li][li]NVidia GeForce 7600go 128 MB[/ul][/LIST][ul][/li][li]Averratec E1200 Subnotebook (Wardriving :mrgreen:)[LIST][/li][li]Intel Celeron 1,5 GHz[/li][li]512 MB RAM[/li][li]40 GB Platte[/li][li]Intel Graphics Extreme Shared max. 32 MB[/ul][/LIST]Rechner:[/li][ul]
[li]Workstation (Arbeitszimmer)[LIST][/li][li]AMD Athlon 64 4000+[/li][li]1 GB RAM[/li][li]500GB Platte[/li][li]NVidia GeForce 4800ti 128 MB[/ul][/LIST][ul][/li][li]Gamerstation (Steht in meinem Reich)[LIST][/li][li]AMD Athlon 64 X² 6000+[/li][li]4 GB RAM[/li][li]2 x 500 GB Platte[/li][li]2 x NVidia GeForce 8800GTS 640MB SLI[/ul][/LIST]Server:[/li][ul]
[li]Firewall I und Firewall II (Keller, beim TK/DSL Anschluss)[LIST][/li][li]Intel Pentium 4 2,6 GHz[/li][li]1 GB RAM[/li][li]120 GB Platte[/li][li]OnBoard Graphics 64 MB[/ul][/LIST][ul][/li][li]DMZ (Mail- und Webserver) zwischen der FW I und FW II[LIST][/li][li]AMD Athlon 64 3200+[/li][li]2 GB RAM[/li][li]2 x 120 GB Platte[/li][li]NVidia GeForce 4200ti 64 MB[/ul][/LIST]Joa :slight_smile: Das ist mein kleines Server bzw. Netzwerkreich.[/li]
:wink:

Hab nur ein Herr von vielen PCs :wink: Bin bisher immer ohne mobilen Taschenrechner ausgekommen.