Laufende Logos mit Verlinkung

Hallo,
ich bin neu hier und habe eine Frage.
Allerdings weiß ich nicht, ob ich in dieser Rubrik richtig bin.:shock:
Ich habe eine Website erstellt und möchte gerne die Logos unserer Mitglieder bildlich in einer Form wie eine Laufschrift darstellen. Das heißt; die Logos laufen nebeneinander in einer Reihe am Betrachter vorbei. Diese sollen auch angeklickt werden können, also verlinkt sein.
Geht so etwas und wie kann ich als absoluter html- Lehrling dieses umsetzen? :?:
Hier habe ich das, was ich möchte gesehen, allerdings ohne Verlinkung. http://www.kaffeeautomaten-reparatur-berlin.de/
Meine Website
Kirchviertel Gelsenkirchen - Leben und Shoppen in Gelsenkirchen

Mod-Edit: Text normalisiert - Bitte die Formatierungsmöglichkeiten nur für einzelne Zeilen oder Abschnitte verwenden (XraYSoLo)

um ein bild in einen link zu verwandeln, verwende:

[html]

[/html]

für den laufeffekt kannst du marquee (veraltet und nicht mehr zu empfehlen) verwenden.

Nils aka XraYSoLo

:razz:Danke für die schnelle Antwort, aber ich bin ein Frischling. Ich weiß nicht, wie ich die bilder nebeneinander platziere und zum laufen bekomme. Auch fehlt mir das Wissen, um den gesamten Aufbau. Ich weiß nicht, was ich machen soll um den html-Codes zu erstellen. Ich werde in den nächsten Wochen erst einmal einen Grundkurs belegen, aber bis dahin…:idea:

nimm diessen code

[HTML]

[/HTML]