Lebenslange Sperrung von Mixed

Hallo, ich habe Mixed lebenslang gesperrt.

Das Bild im Anhang sagt alles. Habe die vier Leute wieder entsperrt.

Außerdem sollte er sofort aus der Mod-Gruppe entfernt werden.

Dankeschön,

oh man -.- wieso machte er denn sowas …
naja … thx nochmal

ist er durchgedreht oder was?
kennt ihn jemand?

KP, schien vorher doch sehr vernünftig zu sein.

Wir sollte vielleicht auch abstimmen, inwiefern wir das der Community mitteilen, da ist ja ein ziemlicher Wirbel entstanden.

vielleicht wurde ihm das pw geklaut… scheint ja häufig in letzter zeit vorzukommen… oder liegt es vielleicht an dem VB update… das müssen wir noch machen.

Ja,

ich denke auch das ihm das Pwd geklaut wurde … wie cisi schon sagte, kommt sehr häufig vor … aber meiner Meinung nach sind die User selbst schuld wenn man nen passwort z.B. wie 12345 oder so nimmt

Stellungnahme seitens des Gemischten?

Erst mal sollten wir ihn vllt. selber fragen, was das sollte. Denn auch wenn es sch****e war, was er bzw. der Accountpirat getan hat, sollten wir ihm diese Chance geben!

mfg Plankton

Naja ich habe mitgekriegt er ist auch bei der Z-Unit woher auch TeeZett stammt…

Let’s talk Vorurteilslos! :roll:

Vorurteilslos = Prejudice lot

Glaub ich zumindest :smiley:

http://dict.leo.org/?lp=ende&lang=de&search=vorurteilslos

verdammt … aber nah dran :smiley: zumindest einwort hab ich korrekt :smiley:

Hallo? Das war jetzt kein Anreiz das zu übersetzen, den Leo kenn’ ich selber…

Folgendes habe ich per Mail bekomme.

Hallo Q-Meax, kannst du das bitte in Modberreich setzten?! Danke.

Liebe Kollegen, ich weiss ja nicht was los war aber ich habe mit diesem Unfall nix zu tun. Irgendwie ist mir das Board echt zu komisch. Hatte eigenlich ein sicheres PW aber ich bin wohl nicht der einzige dem hier sowas passiert. Naja müsst ihr wissen ob ihr mich wieder ins team aufnimmt aber unsterstellen lasse ich mir hier nix. Denn macht man mal was gutes und bietet sich freiwillig als mod an und denn kommt sowas.

Was ist das hier? ein Board mit 3456 Bugs??

Also wenn ihr mich nun ausstoßen werdet, werde ich dieses Board verlassen und einem anderen aktiv werden wo ich meine Fähigkeiten in Einsatz bringe.

Mfg

Exkommunizieren, Foltern oder glauben, dass er seine Taten widerruft? Ich wäre für letzteres.

Ich habe ja von anfang an gesagt, das hier irgendwie nen passwordsteal vorliegt. Wieso sollte er denn sowas machen ? Von jetzt auf gleich so ne umwandlung ist höchstmerkwürdig, bin dafür das er wieder kommt und wir ihn mal fragen wer denn in frage käme ein pwd zu besitzen

Aber komischer Weise passieren hier in letzter Zeit merkwürdige Dinge.

ich glaub’ mal, wir brauchen hier echt eine GeFoPo (geheime forenpolizei) ;ugl…

Nils aka XraYSoLo

Ok, habe ihn wieder entsperrt.
Aber irgenwie ist das wirklich komisch, wie vielen Leuten hier in letzter Zeit das Passwort geklaut wurde. Topa, Ronnie, Mixed. War da nicht noch jemand?

EDIT:
Dann sollte er wieder als Mod eingesetzt werden.