Link farbig

mhhp, würde dies bitte jemand mal für mich machen?

MfG Marcel

Ich nehm an das is ironisch?? :lol:

Also heißt das du würdest es mir umschreiben?
Ich würde es ja probieren aber daür sind nun meine Kenntnisse nicht weit genug, und außerdem hatte ich es jemand versprochen nur dies habe ich nicht hinbekommen, das andere steht alles!

MfG Marcel

Ne das heißt, das das eher keiner umschreibt… Ich würd dir ja gerne nen Ansatz geben, aber ich versteh deinen Code grad nicht wirklich… Mach einfach das echo in die while-Schleife… dürfte doch klar sein??

Naja das Prolem ist, das die Scripte Dateiübergreifend sind!
Es geht darum, das bei einem Termin Teilnehmer teilnehmen können, die der Admin nur einstellen kann, ist die Teilnehmerzahl voll so soll der Termin rot und sind noch Plätze frei dann grün!

MfG Marcel

Dann hat deine Tabelle z.B. zwei Felder members und maxmembers, und im Code siehts dann so aus:
[PHP]
$result = mysql_query(…);
while ($row = mysql_fetch_assoc($result))
{
if ($row[„members“] == $row[„maxmembers“])
echo „<div style="color:Red">“;
else
echo „<div style="color:Green">“;

echo „“;
}
[/PHP]

habe das gerade so!

[PHP] } elseif (isset($data)) {
$i = 1;
foreach($data as $date => $data1) {
$text = ‚‘;
foreach($data1 as $info) {
{
if ($row[„members“] == $row[„maxmembers“])
echo „<div style="color:red"><a href="?kalender-v$view-einfo[‚id‘]">$info[‚title‘]; “;
else
echo „<div style="color:green"><a href="?kalender-v$view-e$info[‚id‘]">$info[‚title‘]; “;
echo „“;
}[/PHP]

da kommt aber die fehlermeldung:
Parse error: syntax error, unexpected T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE, expecting T_STRING or T_VARIABLE or T_NUM_STRING in C:\Programme\xampp\htdocs\ilch\include\contents\kalender.php on line [B]177

Marcel
[/B]

man sollte auch mal in der lage sein, fehler gezielt zu suchen.
was machst du, wenn das forum hier mal off geht?

[php]

<?php elseif(isset($data)) { $i = 1; foreach($data1 as $info) { if($row['members'] == $row['maxmembers']) { echo '
'.$info['title'].'
'; } else { echo '
'.$info['title'].'
'; //hieß vorher $view-e$nfo['id'] echo ''; } } } ?>

[/php]

Nils aka XraYSoLo