Hallo, ich suche nun schon seit Stunden nach einer Lösung - bin leider nicht fündig geworden.
Ich habe auf der linken Seite ein Menu, auf der Rechten seite 7 Ebenen exakt übereinander. Sinn der Sache soll sein, beim Klick auf einen Link das aktuelle Bild gegen ein anderes austauschen.
Beispiel:
Klick auf Link 7, öffne „test.gif“ in "Ebene_3, gleichzeitig soll test2.gif aus der Ebene verschwinden.
Hat jemand eine Idee? iFrames kommen nicht in Frage, da man diese nicht übereinander positionieren kann.
Vielen Dank, ich bin nachdem ich auf Absenden geklickt habe noch selbst auf eine Möglichkeit gekommen, manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht
Versieht man die angelegten Ebenen jeweils mit einem iFrame, ist es sogar noch einen ticken einfacher. Zu meiner Verwunderung sind iFrames auch transparent, und lassen sich auf diese Art und Weise doch übereinander legen. Macht das Austauschen der übereinanderliegenden Grafiken einfacher.
Wenn ich es jetzt noch schaffe das Menu nicht als Textlink, sondern aus einem Dropdown-Menu (Formular) anzuwählen, ist die Sache perfekt.