linker rand im iframe

Hallo,

dieses Thema war nicht undiskutiert im Internet aber leider habe ich keine Lösung gefunden die bei mir funktioniert.ich nutze ein Iframe in den eine Tabelle geladen wird. Aus irgendeinem Grund entsteht ein linker rand zwischen tabelle und Iframe. (Hinweis: im IE7 gehts und im IE8 ist die lücke da)

hier die tabelle:

<style>

.row td{
  background-color:  white;

font-family:Tahoma, Verdana, Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif;

}

</style>

<TABLE border=0 callpadding=0 cellspacing=0>
<TR CLASS="row" VALIGN="left" ALIGN="LEFT">
<TD ALIGN=left>
test</TD>
<TD>test1</TD>
</TR>
</TABLE>

hier ist der Aufruf des iframe:

[CODE]

Meine zuletzt gelesenen Dokumente

[/CODE]

lade ich eine Website oder Bild gibt es den Abstand nicht. Es ist nur die Tabelle mit der ich die Probleme habe. Könnt Ihr mir evtl. helfen, weil jetzt verzweifel ich. body kann ich nicht auf margin 0 setzen, da diesen Segment nur teil einer Website ist auf die ich keinen zugriff habe…ich habe schon überlegt nen div zu nehmen…aber wie lade ich es dann mit javascript?

LG

Lara

Link ?? !

(zehnzeichen)

Wenn der Quellcode der Tabelle wirklich nur aus diesem Bruchstück besteht, dann hast Du hier keine valide Seite erstellt. Das kann (besonders im IE) zu Darstellungsfehlern führen.

hallo ihr beiden…ja den link einfach ignorieren…es handelt sich hier immer um html teile einer übergeordneten software…ich habe da keinen einfluss drauf…der link funktioniert aber…

@threadi…ja das ist der ganze Quelltext meiner tabelle…was ist da nicht konform? vorallem gehts im alten IE…es ist wieder so eine detailsuche an der ich verzweifel…ich hoffe ihr könnt mich unterstützen,…was ist mit dem ansatz eines divs und javascript…einen versuch wert?

lg

Bei deinem Quellcode fehlt Doctype, head, body … halt alles was zum HTML-Grundgerüst gehört. Wenn Du dir helfen lassen willst, zeig deinen kompletten Quellcode oder besser einen Link zu betreffenden Seite.