Hallo Efechen,
bitte sei nicht sauer, wenn ich dir jetzt mal meine Meinung sage.
Und ich denke, ich spreche hier dem ein oder anderen User aus dem Munde.
Meine erste Frage ist erstmal:
Wo ist eigentlich genau dein Problem, wenn sich Links im neuen Fenster bzw. im neuen Tab öffnen?
Eigentlich ist es vom Coder nur gut gemeint, denn es ist viel lästiger, wenn sich der Link im selben Fenster öffnen und man anschließend 1000 mal auf zurück klicken muss, damit man wieder zum Thread kommt.
So kann man sich (bei Homepagecheck z.B.) den Link angucken, bisschen durchblättern und anschließend einfach schließend un im anderen Fenster gleich sein Feedback abgeben.
Ferner kann man, wenn man sich zu dem Link schon vorhandene Rückmeldung durchliest, gleich parallel vergleichen.
Z.B.:
Showcase > Mein Banner
Beitrag von X: Hey dein Banner sieht gut aus aber mir ist aufgefallen, dass oben links die Ecke verpixelt ist.
<---- Nun kann ich gleich die Page öffnen und gucken… und trotzdem den Thread lesen —>
Beitrag von Y: Ich mag den Banner nicht, ich finde das der grüne Strich nicht zum Solgan passt und außerdem ist A zuweit vom B entfernt.
<---- Nun kann ich gleich die Page öffnen und gucken… und trotzdem den Thread lesen —>
Beitrag von Q: Ist bei euch auch so nen roter Punkt in der Mitte?
Wisst ihr was ich meine ?
[LEFT]
Und ob das schlimm ist, und die Welt davon untergeht, das sollte man jedem einzelnen User überlassen. Für einzelne kann das durchaus schlimm sein und die Welt kann davon untergehn.
Das ist echt traurig. Einige Menschen verhungern und du hast solche Sorgen. -.-
Und bzgl. meiner ersten Frage verstehe ich immer noch nicht dein Problem und ich finde es springt irgendwo auch den Rahmen.
Soll ich nun auch nen Thread aufmachen?
„Ich finde es müsste eine Auswahl verschiedener Stylesheets geben, denn ich mag blau nicht und es müsste jeden selbst überlassen sein, was für ne Farbe hier im Forum angewandt wird.“
Nein, sollte ich lieber nicht und will ich auch nicht.
Na klar sind gerne Vorschläge Willkommen was Erweiterung/Verbesserung oder Erneuerung des Forum angeht aber nicht so ein „Kinderkrams“
Und wie ich schon in einem Beitrag zuvor gesagt habe, besteht bei jedem Einbau einer Funktion die Gefahr, dass sich Bugs einschleichen.
D.h. es sollten nur Funktionen eingebaut werden, die auch WIRKLICH viel Sinn machen und eine Unterstützung der Community sind.
Aber Funktionen einbauen, nur weil einige Leute für 2-3 Mausklick mehr zu faul sind, ist nicht Sinn der Sache.
Gruß, Tobias
Ps.
Bitte meine Frage beantworten :P[/LEFT]