Hi, sorry, das ich das Thema nochmal hervor hole, aber ich will mir ja ein Login Bereich in meiner Homepage einbauen, und da wurde mir gesagt, das man das eingeben muss:
aber, man muss sich ja erstmal anmelden um sich einloggen zu können.
wenn ihr mal sehen wollt, wie der Login- Bereich aussieht, der mir gesagt wurde: www.watch-anime-video.npage.de
und auf dieser Seite unterm Bild ist dieser Login, aber man muss sich ja erst anmelden.
Der Pfad /privat/cms/index.php ist nicht bestückt. Schau ambesten wo diese Datei liegt und passe den Pfad entsprechend an.
Aber an deinem Text interpretiere ich, das dein eigenliches Problem der Login an sich ist.
Das geht mit reinem HTML nicht. Du bräuchtes dafür eine Serverseitige Verarbeitung, wie z.b. perl oder das meisst genutzte PHP. Wenn du nach „php login script“ mit einer Suchmaschiene deiner Wahl suchst, findest du sicherlich was passendes.
Wenn du dich für PHP entscheidest und diesbezüglich Probleme auftreten, kannst du dich gerne hier im PHP-Forumteil melden
ok, dann frag ich mal im PHP- Forum, und noch mal eine andere Frage:
geht das, dass man mit HTML z.B. auf der Startseite ein öffentlichen Chat „programmieren“ kann?
und noch mal eine andere Frage:
geht das, dass man mit HTML z.B. auf der Startseite ein öffentlichen Chat „programmieren“ kann?
Nein. HTML dient nur zur Auszeichnung des Inhalts. Auch hier brauchst du eine serverseitige Verarbeitung. Für einen interaktiven Chat würde ich Java oder Flash empfehlen.