Login bereich ?

hi
bin grad dabei mir einen hompage mit html zu schreiben und würde mir gernen einen login bereich schaffen !
Habe gestern mich mit .htaccess versuch aber es nicht hinbekommmen ,also habe ich mir überlegt ,ob man vielleicht einen loin mit design erstellen könnte !Kann da vielleicht mir jemand helfen wie ich das mache ??
mfg
cousko789

Mit PHP und Sessions ist sowas möglich.

PHP: Hypertext Preprocessor
PHP: Session Functions - Manual

hi danke für den link …aber welches script nehme ich da jetz und wie baue ich das in meinen seite ein ?kann da jemand vielleicht was posten ?

Wie welches script nimmst du jetzt? :smiley:
Hier ist man um etwas zu lernen, um es sich dann selber bauen zu können.

ich komm mit den links nicht klar …kannst du nicht einfach das script posten und mir sagen wie ichs einbaue ??? bitte

Ne tut mir leid, dafür bin ich nicht hier.
Die seite führt zu keinem Script… dort findest du die Befehle, die es die ermöglichen würden das alles selber zu bauen.

in welches forum kann ich dann gehen wo mir jemand helfen will…hat jemand ein tipp ??Weil als html anfänger kann ich so etwas leider nicht …deshlabt bin ich hier !aber wenn die leute hier zu faul sind …dann nicht !

Wir wollen, dass du PHP lernst, und wir haben keine Lust, gratis Programmierjobs zu machen. Es gibt kein Forum, in dem dir das einfach so gemacht wird.

Fertige Scripts gibts hier nur über die Jobbörse :wink:

Versuchs einfach mal… PHP ist nicht so schwer =) :razz: mutmach

keine antworten mehr nötig …bin in einem neuen bessem Forum !
cun

Auch dieses Thema - beendet.