Login-System: länger als eine "Session" angemeldet bleiben [gelöst]

Hallo Community… ich bin Anfänger mit Html und Java und habe neulich ein Login System für meine seite geschrieben…
Problem ist: aktualisiert man die seite ist mal ausgeloggt :mad:

Hier ist noch mein Grundgerüst:

var users = new Array(); var passes = new Array(); function init(){ users.push("**"); passes.push("**"); users.push("***"); passes.push("****"); users.push("****"); passes.push("**"); } //Es erstellt immer gruppen mit Passwort und Name.. unsicher das im code zu verstecken! ich weis :D //später will ich das verschlüsselt in einer Datei machen function login(){ for(var i = 0;i

Java != JavaScript

Du weisst aber schon, dass ein Login per JavaScript alles andere als sicher ist?

Wie schon gesagt: Ich was das es unsicher ist… o_O

Und warum nimmst du dann nicht PHP für ein Login?

Der Server unterstützt kein Php… wäre es aber möglich vom Server auf einen php fähigen Server umzuleiten? und diesen quasi als „Login-Server“ zu benutzen?

Ich würde keinen Webspace ohne PHP nehmen. Besser wäre also ein Umzug der Domain auf einen anderen Webspace

ok… danke

Login-Status per JavaScript in einem Cookie speichern und bei jedem Seitenaufruf prüfen.

Aber das macht es nicht sicherer.

Unterstützt er denn irgendeine anderer Programmiersprache? Ist es vlt. ein Windows-Server mit ASP.NET-Unterstützung?