Hallo,
ich suche jetzt schon seit 1 1/2 Stunden in Google und die Beiträge hier nutzen mir auch nichts. Ich suche einen Code für den WMP, der eine Playlist abspielt. Mit <embed …> hab ichs schon probiert, ging aber nicht, also hab ichs mit <object…> versucht. Ging auch nicht… Vielleicht hab ich was falsch gemacht, aber da ich keine Lieder einzeln hochladen kann und nur normale Player (kein Flash oder so) benutzen will/kann, bin ich auf den Code angewiesen… Die URL der Playlist ist [FONT=Arial][FONT=Verdana][SIZE=2]MySpace-Wiedergabeliste [/SIZE][/FONT][/FONT]
[FONT=Arial][FONT=Verdana][SIZE=2]Sie soll außerdem automatisch gestartet und wiederholt werden.[/SIZE][/FONT][/FONT]
[FONT=Arial][FONT=Verdana][SIZE=2]Danke schon im voraus für die Antworten[/SIZE][/FONT][/FONT]
Nun, das kann nicht gehen, weil eine Playlist, lokal auf deinem pc gespeichert ist, und die links zu den einzelnen Titeln enthält, im Editor sieht ein playlist so aus:
Doch, wenn die Musik Dateien auf dem Server sind ist dies durchaus möglich.
Man könnte die Datei mit PHP auswerten…oder man macht das ganze direkt mit Flash oder Java.