Mehrere HTMl Seiten beim Start laden, nacheinander

Hi zusammen!

Ich möchte gern mehrere HTML-Inhalte beim Starten von Hauptseite automatisch laden

• mit Zeitverzögerung.

Da wäre ein Radiosender, welcher als URL zum Playlisten-Ziel fürht.
Als nächstes die Homepage selber (Text- und Bildinhalte).
Und zuletzt eine Java-Funktion, die da lautet:

• und welche im Header platziert wird.

Das wird eine Rausschmeißer-Homepage, als Gag, solange die Hauptseite überarbeitet wird.

Ich habe nach soetwas bereits im Netz gesucht, aber es gibt nur einzelne Parameter - ich weis nicht, wo man die hinschreiben muss (Header, in Body-Sektion) oder wie die zu kombinieren wären.

• Alles soll auf einer Seite geöffnet werden, ungefähr:
  1. Inhalt der Homepage (Text etc.) für 1/4 Sekunde.
  2. Rausschmeißer-Funktion schließt die Seite und gibt Download frei für
  3. Radio-Livestream. Es ginge ebenfalls, wenn man zuerst den Download-Hinweis (öffnen/ speichern) sähe und nach Abhandeln anschließend das Fenster-/ bzw. der Tab mit der Seite geschlossen wird.

Wie würde ein Java-Script oder HTML-Script im Gesamten dafür ausschauen?
Es wäre auch OK, die Funktionen (Inhalt.Html, Download.Html, Bouncer.Html) als extra-Seiten zu bauen, die verlinkt werden mit den Funktionen, als Verweis diese nacheinander zu laden. Oder irgendwas mit iframe etc. - wie geht das?

Notfalls kann ich auch den Link für den Download weglassen, dann bliebe die Hauptseite mit Text und Bild und die Rausschmeißer-Funktion.

Vielen Dank.

Manuel

bedeutet das, dass du auf eine andere seite weiterleiten willst, wenn ein zeitlimit abgelaufen ist?

wenn ja würde ich einfach die gute alte headerfunktion benutzen:

<meta http-equiv="refresh" content="1; URL=datei.htm">

Ist der Button „Bearbeiten“ kaputt?