';
}
?>
[/php]Doch jetzt möchte ich, dass bei jedem Schleifendurchlauf der Inhalt mit einem anderen Stylesheet angezeigt wird. Ist sowas in der Art möglich?
Das würde zwar in diesem Beispiel noch ganz gut klappen, aber bei meiner Homepage ist der Inhalt viel größer und die Stylesheets sind von einer anderen Seite.
ehm… hallo? du kannst das auch durch stylesheets ersetzen mit <link tag oder mit style tag denn alles das du definierst kann überschrieben werden also machst du einfach
stylesheet 1
hier dein text der nu z.b. rot ist
stylesheet 2
hier steht der gleiche text bloß in schwarz
stylesheet 1
und wieder rot…
ist die einzige lösung es mit verschiedennen stylesheers zu lösen ist aber auch ne beschissene lösung ^^ machs lieber so wie ichs dir gesagt habe und dann gleich alles richtig machen…
warum nimmst du überhaupt stylesheets von anderen seiten? nimm deine eigennen xD
Wenn man es so macht, wird aber eigentlich immer das letzte angegebene Stylesheet für den gesamten Inhalt verwendet. Also geht dies leider auch nicht.
Es ist aber wichtig, dass die Stlyes von anderen Seiten kommen. Hat mit dem Inhalt zu tun. Also ich mach das nicht, weil ich zu faul bin, Eigene zu erstellen.
dann musst du dir etwas basteln das ein stylesheet mit dazugehörigem artikel so parst das die ids und klassen alle unique sind und das dann am besten gemerged als ein einzelnes stylesheet auf deiner seite ausgeben…