Mehrseitiges Formular

Hallo,
wie kann ich mit HTML/PHP ein mehrseitiges Formular erstellen?
Auf der ersten Seite sollte der User MySQL Angaben eingeben können, auf der zweiten Seite die Haupt-Konfiguration (Titel, Pfad, etc.) und auf der dritten Seite sollte der User das Administrator-Konto mit Benutzername, Passwort, und E-Mail Adresse erstellen können.
Anschließend sollten alle Angaben der drei Seiten in einer Datei gespeichert werden.
Geht das? Und wenn ja, wie macht man es?
Vielen Dank.

Schreibe bereits beim ersten Abschicken in die Datei.
Bei der zweiten und dritten Seite setzt du beim Schreiben den Selektor ans Dateiende und fügst die jeweiligen daten hinzu.
Hier kannst du dir die Schreibmodi und die grundlegende Funktionsweise ansehen: PHP fr dich - Arbeiten mit Dateien

Das heißt, ich muss auf jeder HTML-Formular-Seite den PHP-Code für das Schreiben einfügen?

Kann man es nicht so realisieren, dass am Schluss eine PHP-Datei erstellt wird?
Danke.

Irgendwie musst du ja die Angaben von Seite 1 und 2 übernehmen können.
Wenn du nur auf der letzten Seite eine PHP Datei hast von wo bekommst du dan die Eingaben von Seite 1 und 2?

Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich habe auch deine anderen Beiträge gelesen.
Bist du wirklich der Meinung das du schon so ein Projekt anfangen kannst. Vielleicht solltest du erst mal etwas leichteres machen, so als Übung.

Gruss
Elroy

Und was würdest du mir da empfehlen?
Danke.

Fang doch mit etwas einfachem an.

Erstelle ein Formular und formatiere es mit CSS u.s.w.

Nach und nach kannst du so deine Kenntnisse ausbauen.
Wenn du dann HTML und CSS kannst befasse dich mit PHP und JS.

Ist meiner Meinung nach besser als gleich mit mit mehrseitigen Formularen und Login-Scripten anzufangen…

Gruss
Elroy

Vielen Dank.