erstmal - schöne neue Seite, seh ich heute zum ersten Mal
Ich hab irgendwie ein Problem mit meinem Flash. Ich nutze den schon immer, hab seit einem Jahr daran nie was geändert, weder am html Code wie er sitzt oder sonst was. Aber seit einigen Tagen zeigt der Firefox bei allen den Flash nicht mehr an.
Ich weiß nicht wieso, kann mir da einer weiterhelfen. Hier mal die Seite wo er sein sollte, im Internet Explorer geht es wie immer.
ich hab aber nix geändert, dass ist ja das was mich wundert. Wenn ich was geändetr hätte würde es im Internet Explorer ja auch nicht gehen, was aber nicht der Fall ist, da gehts. Was für mich erneut beweist, was für ein schlechter Browser der Firefox ist (absoluter FF Hasser ist) da gabs irgendwie nen Update von dem vor kurzem und seitdem geht das nicht mehr. Im Code wurde nix abgeändert.
Wegen dem Navi, das hat ja nicht jeder und wenn, naja hat er pech gehabt ^^
Also von euch kann mir keiner helfen? Muss doch auch nen Fachmann geben der vieleicht im Quellcode erkennen kann das vieleicht doch was falsch ist, was ich aber wirklich bezweifle…
Was ist das denn für eine Einstellung?
Angenommen 10% deiner besucher haben JS deaktiviert, dann kommen auf 1000 Besucher 100, welche deine Seite enttäuscht verlassen müssen, weil sie sie nicht richtig nutzen können.
Also von euch kann mir keiner helfen? Muss doch auch nen Fachmann geben der vieleicht im Quellcode erkennen kann das vieleicht doch was falsch ist, was ich aber wirklich bezweifle…i
In diesem Forum sind auch Fachmänner unterwegs.
Wenn du wissen möchtest, ob dein Code Fehler enthält, dann schick ihn durch den Validator. Ich habe das jetzt mal für dich gemacht, und Respekt, es sind 212 Fehler und 3 Warnungen. Fang erst einmal an diese abzuarbeiten, dann funktioniert dein Flash vielleicht auch wieder. [Invalid] Markup Validation of http://www.lsfm.de/newcomer/ - W3C Markup Validator
Ein Blick in die Fehlerkonsole und schon hast Du die Antwort. Du hast JavaScripts drin, die domainübergreifend auf andere Inhalte zugreifen wollen. Das ist nicht erlaubt.