Meine Seite

Bitte bewertet mal meine Seite

www.liebes-kummer.com

was ist an dem Design zu verbessern?

was würdet Ihr noch versuchen mit rein zunehmen um Besucher zu binden?

Lieben Dank

Ich glaube, Foren binden nur Leute, die sich für das Thema des Forums interessieren.
Da kommt es mehr auf die Beiträge und die Qualität derer an.

Das Design macht ja relativ wenig aus bei der Site, das würde ich als Nutzer sowieso kaum beachten.
Wobei ich Deinen Header nicht unbedingt mit Liebeskummer verbinden würde, wenn Du da ein vierblättriges Kleeblatt darstellst. Das kommt mir dann eher wie Ironie vor „Hast Du Deinen Partner verloren? Dein Glück!“ Denn Kleeblätter stehen ja für Glück.

Grün und rosa passen nicht so gut zusammen, find ich

Ich finde auch das der Header sehr unpassend ist. Grundsätzlich ist er schon in ordnung, nur hat er meiner Meinung nacht nichts mit Liebeskummer zu tun.

Was mich auch noch einw enig stört ist, dass der Background fix ist.
Ebenfalls die GoogleAnzeigen, sind zu grell, ich finde die könnte man noch etwas mehr in das Farbschema der restlichen Seite anpassen.

Ansonsten finde ich das Design nicht schlecht, es ist strukturiert und die Farben passen gut zusammen.

Wie Efchen bereits gesagt hat, schlussendlich ist der Inhalt entscheidend. Wobei das Design hier den ersten Eindruck hinterlässt…:wink:

Ich werde jetzt nur das Design bewerten… :slight_smile:
Der Header ist meiner Meinung nach unpassend - was hat ein Kleeblatt mit Liebeskummer zu tun?
Und warum ist da ein roter Streifen unter dem Header? Da kriegt man ja Augenkrebs!

Farbwahl: 4-
Design: 6 (nicht wirklich vorhanden)
Inhalt: gibts nix zu bewerten…

Oh mann… noch eins von den Abertausend Foren die kein Mensch braucht. Alle haben sie 15-25 Aktive User und es ist total tote hose. Leute! Denkt euch mal was gutes aus bevor ihr was macht!

Dein Beitrag ist qualitativ auch nicht viel hochwertiger.

1. Der Background würde ein „repeat-x“ vertragen, damit sich das Bild bei großen Viewports nicht nach unten wiederholt.
  2. Der rote Strich muss ganz dringend weg.
  3. Ich seh nirgends was rosanes.
  4. Bei einer Liebeskummer-Seite würde ich Rottöne erwarten und zerbrochene Herzen und Armorpfeile und so, aber kein Kleeblatt.
  5. Die Farbe deiner Links über dem Header wird nirgends wieder aufgegriffen. Ein böser Fehler. :wink:

Grüße
Korny

Es nervt ein wenig wenn man mit der Maus über manche Beiträge geht wird der hintergrund grau.