So heute war ich mal wieder im alten GAIM aus meinem Backup drin, also auch dem wo AIM noch dabei ist und siehe da mich erreicht eine Message bezüglich des Forums.
[SIZE=2]
[/SIZE][SIZE=2](2007-02-21 16:43:53) [B]pointsf78:[/B][/SIZE][SIZE=2] [B][I][FONT=monotype corsiva]Als Moderator des Forums http://www.html.de/showthread.php?t=7342 schreibe ich dich nun direkt an[/FONT][/I][/B]
[/SIZE][SIZE=2](2007-02-21 16:46:28) [B]pointsf78:[/B][/SIZE][SIZE=2] [B][I][FONT=monotype corsiva]Ich habe zahlreiche Aufträge nur unter großen anstrengungen behalten können. Auch wenn ich nicht weiss wer general xxx direkt ist, ich kann diesen Namen keinem unserer Kunden zuordnen so weiss ich hundertprozentig dass es bei unseren Auktion niemals Probleme gab. [/FONT][/I][/B]
[/SIZE][SIZE=2](2007-02-21 16:47:22) [B]pointsf78:[/B][/SIZE][SIZE=2] [B][I][FONT=monotype corsiva]Ich möchte dich als moderator bitten, meinen Namen zu löschen, da er trotz schliessung des Thread`s im Netz immer noch bei eingabe meines Namens gefunden wird.[/FONT][/I][/B]
[/SIZE][SIZE=2](2007-02-21 16:48:40) [B]pointsf78:[/B][/SIZE][SIZE=2] [B][I][FONT=monotype corsiva]Sollte ich noch mehr Erklärungen gegenüber meinen Kunden wegen dieses Beitrages abgeben müssen, werde ich rechtliche Schritte einleiten. [/FONT][/I][/B]
[/SIZE][SIZE=2](2007-02-21 16:48:51) [B]pointsf78:[/B][/SIZE][SIZE=2] [B][I][FONT=monotype corsiva]Mit freundlichen Gruß[/FONT][/I][/B]
[/SIZE][SIZE=2](2007-02-21 16:48:55) [B]pointsf78:[/B][/SIZE][SIZE=2] [B][I][FONT=monotype corsiva]Sebastian Fochler[/FONT][/I][/B][/SIZE]
Ist mit dem 21.2 schon etwas her aber wenn ich den Thread von General XXX lese, ist diese Anfrage schon berechtigt. Er hat nicht auf meinen Beitrag reagiert und das Thema wurde dann von Mixed/Q-Meax geclosed. Trotzdessen würde ich eine Zensur des Beitrages in Erwägung ziehen.
Bitte vor allem die Meinungen von CISI (unserem Rechtsanwalt) und den restlichen Modkollegen.
Ich habe zahlreiche Aufträge nur unter großen anstrengungen behalten können. Auch wenn ich nicht weiss wer general xxx direkt ist, ich kann diesen Namen keinem unserer Kunden zuordnen so weiss ich hundertprozentig dass es bei unseren Auktion niemals Probleme gab.
Ich möchte dich als moderator bitten, meinen Namen zu löschen, da er trotz schliessung des Thread`s im Netz immer noch bei eingabe meines Namens gefunden wird.
Sollte ich noch mehr Erklärungen gegenüber meinen Kunden wegen dieses Beitrages abgeben müssen, werde ich rechtliche Schritte einleiten.
Gut, war nur erschrocken wo ich das gelesen habe. Naja es ist ja schon berechtigt aber so sollte es gehen. Aber wer ist schon so blöd und verkauft einen XPS für 2 €? o_O