hat Mixed eigentlich eine Inaktivität oder Urlaub gemeldet? Weil
Letzte Aktivität: 09.10.2006 20:21
Das ist jetzt bald ein Monat und außerdem wollte ich zum Thema Q-Meax noch sagen (falls sich das nicht schon erledigt hat;)) dass die Beiträge erst kamen als ich Plankton und Q darauf hingewiesen habe das Mixed wahrscheinlich TeeZett ist… dann fing alles an…
Ne darauf verlasse ich mich nicht… ne ich meine das ganze mit den Nazi-Posts hat erst angefangen als ich Plankton und Q-Meax per PN darauf hingewiesen habe dass Mixed wahrscheinlich TeeZett ist, weil er auch Schnoob war und er auf nem Webspace als Schnoob angemeldet ist… und dann kam ne Antwort von Plankton aber nicht von Q, daraufhin war Ronnies Acc geöffnet und die Posts kamen 2 Tage nachdem ich Q nochmal geschrieben habe ob er dass nicht prüfen könnte … aber zu Mixed da wo ich gepostet habe war er über 1 Monat inaktiv und seine Posts steigen ja auch nicht.
in der alten release gab es einen bug, mit dem ein mod unter den namen jedes angemeldeten nachrichten schreiben konnte… viel klarer brauch ich es nimmer schreiben… es wurde ja nur ein mod entfernt ( nachdem ein gründlicher ip vergleich gemacht wurde).