Hallo,
Sagtmal kennt ihr zufällig ein Open Source Mmorpg oder Mmog welches auch gleichzeitig einen Server zum selber hosten beinhaltet?
Danke schonmal…
Hallo,
Sagtmal kennt ihr zufällig ein Open Source Mmorpg oder Mmog welches auch gleichzeitig einen Server zum selber hosten beinhaltet?
Danke schonmal…
Es gibt eins, dass heißt The Mana World. Ist ist wirklich gut allerdings braucht auch schon nen starken Rootserver dafür wenn einige Spielen.
OK Danke… Kennt vielleicht auch jemand eins zum hosten auf dem rechner weil nen root is im mom für mich … zu deuer
Ragnarok Online. Habe mal mit einen Kumpel einen Server laufen gehabt, weil uns es angekotzt hat dauernd zu bezahlen aber es gibt leider zu genüge p-server die von irgendwelchen leutz erstellt worden sind und auf zweitrechnern laufen…aber frage mich nicht wo man das nötige tool und drumrum findet…ich weiß es nimmer…ist schon 3 jahre her…google einfach mal
Das hosten von privaten Servern ist in 90% aller MMORPGs verboten. Zumindestens wenn es keinen offiziellen Serverclient gibt. Was meist so ist.
Beispiel WOW
Deshalb such ich ja auch nach OS
Naja ich schau nochma… danke trotzdem
Wo sind die restlichen 10%? Das ist seine Frage!
Ist die Frage, ob die Generation von heute auch MUDs zu den MMORPGs zählen. Die waren zu meiner Zeit total in und sind Freeware. Und brauchen idR auch nicht so viele Ressourcen.
Siehe beispielsweise http://tappmud.mud.de/
Gruß,
-Efchen
Die meisten MMorpgs, zumindestens die die ich kenne, benötigen echt krasse roots. Also sind sehr kostspielig, leit halt dran in welche richtung du gehen möchtest, super grafik wie bei Silkroad oder sowas wie WoW…