Guten morgen liebe HTMLer,
ich habe die ganze Nacht gesucht und rumprobiert aber nichts hat geholfen.
Meine Website hat eine normale Desktop-Version und eine Mobil-Version.
Die Mobil-Version wird über:
[html]
[/html]
angesteuert.
Nun möchte ich meinen Kunden auf dem Desktop auch die Mobile-Version zeigen. iFrame, DIV etc. ist dabei völlig egal.
Die Frage ist nun wie bekomme ich sowas hin?
Das Fenster skalieren klingt logisch - funktioniert aber nicht. Das habe ich bereits ausprobiert.
Wenn ich das „media=„only screen an (max-device-width:480px)““ weglasse, dann wir im Desktop-Browser die Mobile-Version geladen - aber nicht mehr meine normale style.css, da die mobile später geladen wird.
Eventuell sollte ich das kurz besser erläutern:
Ich habe eine index.html die über den Desktop die style.css aufruft und über ein mobilgerät wird die mobile.css aufgerufen.
Nun möchte ich, dass die User meiner Desktop-Version die Möglichkeit erhalten die Website auch als Mobile-Version aufzurufen.
Das Browserfenster verkleinern muss doch funktionieren? Wie hast Du das denn angestellt?
Es werden btw. immer alle für das aktuelle Endgeräte gültigen CSS-Dateien geladen. Also erst deine „normale“ CSS-Datei, danach die mobile.css, wobei letztere evtl. Eigenschaften besitzt, die die „normalen“ CSS-Eigenschaften überschreiben.
Es ist ein Projekt meiner Firma, in der in angestellt bin als Frontend Programmierer. Das Projekt befindet sich derzeit noch im Aufbau, deshalb kann ich euch leider nur den zeigen:
[HTML]
[/HTML]
Ich hoffe mal, dass es euch etwas weiter hilft.
Selbstverständlich überschreiben viele Eigenschaften der mobile.css die Eigenschaften der style.css, da es doch angepasst werden muss.