Hallo, gibt es ein Modul wie Fancybox welches Frei erhältlich ist?
Ich möchte gerne das ein Popup aufgeht, wo dann ein Wunschtext steht (auf eigener Seite) und danach, nach Bestätigung und, oder nach ein paar Sekunden, eine Link Weiterleitung auf einen neuen Tab aufgeht und das Popup gleichzeitig dann wieder zu geht? Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Habe sowas schonmal auf dieser Seite gesehen und bräuchte das ähnlich für mein Projekt. Funktionalität davon ist zu sehen, wenn man auf Gutschein anzeigen klickt. Ist zwar nicht Themenverwandt mit dieser Seite, aber die Funktionalität sollte genauso gegeben sein. Mein Projekt soll übrigens mit Joomla 1.5 realisiert werden. Oder welche Möglichkeit habe ich noch, das so zu realisieren? Danke für eure antworten.
mfg
Auf dieser Seite wurde das Flyout selbstgebaut mit Hilfe von jQuery. Fertig wirst Du das in der Form nicht finden. Da musst Du schon selbst Hand anlegen, kannst aber fertige Funktionen wie von jQuery dafür verwenden.
Danke, aber da selbst was programmieren kann ich nicht. Nach Anleitung vorgehen schon. Hat nicht einer eine andere Idee für mich?
Probiers damit:
Flyout Ribbon using jQuery and CSS3
Weitere Anleitungen für „jquery flyout“ findet man bei Anfrage bei der Suchmaschine deiner Wahl.