Ich hoffe ich bin hier richtig, ich hab ein Problem, bei dem ich kein bisschen durchblicke:
Auf meiner index.htm befinden sich 5 Bilder, 3 davon sind Links mit mouseover/out effekt, oder wie man das nennt. Das sind die Bilder 2-4.
Klicke ich nun auf Bild 2, komme ich auf die 2. seite.
Auf dieser seite wiederum habe ich 3 Bilder, und bild Null, ist der Link, der wieder zu index.htm führt. ebenfalls mit mouseover/out
Klicke ich nun von der 2. seite wieder zurück, also auf besagtes bild 0 dieser seite, dann passiert es ( ich weiß nicht wann und wann nicht) einfach, dass dann plötzlich auf index.htm, das dortige Bild 0 nicht mehr das richtige ist, sondern dass man dort das mouseout.jpg von seite 2, bild 0 sieht!
Und das ist noch nicht alles, klicke ich dann auf index.htm nochmals auf den Link zu seite 2, dann sehe ich plötzlich auf seite 2, dass das Bild 2 auch nicht das richtige ist, sondern das mouseout.jpg von der index.htm, Bild 2.
Ist das verständlich? So tauscht er das dann immer weiter, jedes zweite mal oder so, tauschen bild 2 und 2 und bild 0 und 0 der seiten.
Manchmal - wie gesagt.
ich kann auch manchmal 20 mal hin und her klicken und das passiert gar nicht.
Woran liegt das? Ich verzweifel langsam… gibs da irgendeinen trick?
Die Bilder heißen nicht gleich, liegen nicht im gleichen Ordner… ich weiß nicht was ich ändern soll.
Ich glaub wenn ich den kompletten Code mitposte wird es zu viel, darum hier der Link: http://www.cathering.de
Ich wär euch dankbar, wenn ihr es euch mal anschauen könntet - ob es bei euch auch passiert und woran es liegen kann.
Vielen Dank schonmal! (und sry fürn langen text :mrgreen:)
Lg, DieLilo