Ich habe folgendes Problem. Ich will eine .mp3 Datei als Hintergrundmusik in eine HTML Seite einbinden.
Entweder sollte man die Lautstärke direkt so einstellen können das sie nicht zu laut ist oder mit eventuell einem Flash Player oder sowas einbinden damit man die Musik leiser machen kann.
Nur das Problem ist jetzt auch noch das die Musik ja bei jedem Seitenwechsel der Page direkt aufhört und wieder von vorne anfängt. Ich will also das sie durchläuft und nicht ständig aufhört und wieder anfängt sobald man auf die nächste Seite geht.
Wie kann ich das oben genannte und das mit dem neuladen hinbekommen?
Mit CSS Style eventuell?
Und wenn wie?
also mit css hat das mal garnichts zu tun. mit css definierst du das aussehen deines dokuments.
imho lässt sich das vielleicht mit einem frame lösen. diesen machst du einfach 0% hoch oder breit und darin läuft dann die musik.
oder du machst die komplette seite mit flash, dann hast du das frameproblem nicht, die musik läuft auf der hauptzeitleiste und den content lädst du einfach in einen extra movieclip nach.
Das mit dem Frame gefällt mir schon besser. Nur wie kann ich einstellen das er diesen Frame nicht immer mit lädt?
Die Links so setzen das sie nur im Hauptfenster geöffnet werden und der Frame mit dem MP3 Player so bleibt?
mach deinen kompletten inhalt (ausser das mp3) in den sichtbaren frame, und bei den links gibst du dann eben immer den zielframe an. der andere frame bleibt dann davon unbeeinflusst.
Ich habe mich knapp 2 Stunden dran versucht diesen Frame einzufügen.
Ich habe dann irgendwann versucht den Header als einen Frame zu machen und die Musik dort einzufügen.
Jedoch erfolglos da es noch nicht mal klappen wollte den Header in einen eigenen Frame zu bekommen.
Vielleicht könnte mir da jemand helfen.
Unter Syndax ::eSport::
wenn man auf der Hauptseite ist und bereits über die Startseite hinweg.
Ich freue mich das ihr den Weg auf meine Website gefunden habt und heiße euch Herzlich Willkommen.
E-Sport Pur
Bei mir bekommt ihr das Beste und Wichtigste aus der E-Sport Szene. Egal ob es um Tabellen, Ergebnisse, Bilder oder Videos geht ihr werdet sie hier bekommen.
Starten werde ich mit dem ganzen ab dem 1. Juli 2007 in der heißen Sommerphase. Also seit gespannt und schaut mal öfter hier vorbei ;)