Hallo,
würde gerne auf meiner Homepage Musik einbinden.Da es eine Hochzeitshomepage ist wird es auch passen denke ich
Weiß jemand was soetwas kosten könnte?Auf diesen Gemafreien Seiten finde ich nichts gescheites.
Ich dachte an ein Musikstück in dieser Richtung http://4ever1.de
Gruß
Rennsemmel
Dass Du gemafreie Musik suchst ist schonmal ein guter Schritt. Denn wenn Du so etwas einbindest solltest Du sehr stark darauf achten wer die Musik lizenziert hat.
Da Du das Thema im HTML-Bereich geöffnet hast, hast Du aber wohl eigentlich noch eine andere Frage? Ich sehe sie nicht.
Google überschwemmt dich da gerade zu.
Let me google that for you
MfG
Huhu,
also auf meiner Seite in der Signatur findest du ausschließlich gemafreie Musik.
Ich weiß nur nicht, ob es deine Richtung wäre.
Kannst ja mal schauen. Meine Zielgruppe ist eher eine jüngere.
Im Zweifel – falls du das Stück zu kommerziellen Zwecken nutzt und/oder falls du keine „frei“ lizenzierte Musik einbinden möchtest – musst du die Konditionen wohl mit der Band/dem Management/dem Rechteinhaber ausmachen. Fragen kostet nichts.
Danke für die Tips,
@aJunkie
schicke und ansprechende Auswahl,passt aber leider nicht ganz bzw. nur zum Teil zu meinem Zielpublikum :-),trotzdem Danke.
Hmm,dann werd ich wohl erstmal weiter auf den gemafreien Seiten suchen.So ein ruhiges,romantisches Klavierstück könnte es auch sein.
Ich könnte ja bei Xavier Naidoo mal nachfragen,vielleicht hat er ja etwas im Angebot