Nach dem upload sieht die Seite online anders als erstellt aus!

Hallo,

habe eine Seite für eine Bar gemacht ist noch nicht fertig aber nachdem ich Sie hochgeladen hatte sah sie plötzlich ganz anders aus.
Habe nach jeder Änderung immer eine Vorschau im IE gemacht und auf meinem Rechner sah es auch so aus wie ich es haben wollte.

Im Firefox sah es wieder ganz anders aus aber dort waren wenigstens alle Buttons zu sehen im IE nicht, warum, was habe ich falsch gemacht?

Im IE sind nur die Rolloverbilder zu erkennen wenn man darüber geht aber die eigentlichen buttons sind nicht sichtbar. Die Schrift ist viel größer als wie gewollt.
Es sind auch einige Lücken zwischen dan Grafiken.

Hier könnt ihr euch die seite mal ansehen

http://www.sax-bar.net/index2.html

Hier mal eine Link von einem Screenshot wie sie aussehen sollte und auch so auf meinem Rechner aussieht.

http://www.sax-bar.net/seite.htm

Dachte Quelltext ist gleich Quelltext, zumindestens im IE, habe die seite darauf ausgelegt.
Benutze den IE7 und die seite ist mit dem NAMO Webeditor 2006 erstellt worden.
Habe als Test mal die seite mit Frontpage bearbeitet aber ohne einen Erfolg.

Bitte helft mir, bin für jeden Vorschlag offen.

Danke und Gruß an alle.

Die Buttons sind im MO Modus zu erkennen, d.h. Verlinkung falsch.
Du verwendest in den Namen der ganzen Bilder Leerzeichen
(„buttons_schrift-wei%DF_04.gif“)
Die Leerzeichen weg, überall den Link etc. anpassen und freuen :wink:
Von Browser zu Browser ist die Umsetzung einzelner Zeichen verschieden.

Du hast links die Größe des Textes nicht definiert, und von Browser zu Browser sind die Größen unterschiedlich. Ich weiß nicht ob das der Fehler ist, aber bei FF ist die Seite deshalb bei mir verschoben.

Hallo,

vielen Dank für den Hinweis mit den Zeichen aber was bedeutet denn dieser MO MODUS?

MAch einfach die Leerzeichen aus den Namen der Bilder weg und dann hat sich die Sache :wink:

Hallo,

habe es gelöst,

das Problem lag am „ß“ in den Worten weiß im Dateinamen.

Habe einfach ein „ss“ daraus gemacht und siehe, damit kommt der IE plötzlich klar.

jetzt ist im FF ein Navigationspunkt verschoben.
Außerdem ist irgendwie das Hintergrundbild nicht so ganz richtig. Untenrechts auf der HP ist irgendwie das Hintergrundbild zu sehen.

Hast du das Design mit Photoshop geslict?

Falls ja würde ich dir emfpehlen das ganze erneut zu machen, der jetzige ist äußerst fehlerhaft- außerdem bezweifle ich, dass die Website richtig von anderen Browsern richtig interpretiert wird. (z.b. Safari, etc.)

Habe die Seite für den IE ausgelegt steht am Anfang auch da.

Die Auftraggeber sind zufrieden und das ist für mich die Hauptsache.

Da ich keine Ahnung habe wie ich alles so machen könnte um es jedem Browser recht zumachen, beschäftige ich mich erst garnicht damit.

Glaube noch nicht mal das es möglich ist das eine Seite auf allen Browsern gleich angezeigt wird, ausser mit Flash!

Es geht nicht darum die Seiten exakt gleich darzustellen, sondern fehlerfrei.

Amen!

@Threadersteller

Du musst aber einen kulanten Auftragsgeber haben…