habe eine Seite für eine Bar gemacht ist noch nicht fertig aber nachdem ich Sie hochgeladen hatte sah sie plötzlich ganz anders aus.
Habe nach jeder Änderung immer eine Vorschau im IE gemacht und auf meinem Rechner sah es auch so aus wie ich es haben wollte.
Im Firefox sah es wieder ganz anders aus aber dort waren wenigstens alle Buttons zu sehen im IE nicht, warum, was habe ich falsch gemacht?
Im IE sind nur die Rolloverbilder zu erkennen wenn man darüber geht aber die eigentlichen buttons sind nicht sichtbar. Die Schrift ist viel größer als wie gewollt.
Es sind auch einige Lücken zwischen dan Grafiken.
Dachte Quelltext ist gleich Quelltext, zumindestens im IE, habe die seite darauf ausgelegt.
Benutze den IE7 und die seite ist mit dem NAMO Webeditor 2006 erstellt worden.
Habe als Test mal die seite mit Frontpage bearbeitet aber ohne einen Erfolg.
Die Buttons sind im MO Modus zu erkennen, d.h. Verlinkung falsch.
Du verwendest in den Namen der ganzen Bilder Leerzeichen
(„buttons_schrift-wei%DF_04.gif“)
Die Leerzeichen weg, überall den Link etc. anpassen und freuen
Von Browser zu Browser ist die Umsetzung einzelner Zeichen verschieden.
Du hast links die Größe des Textes nicht definiert, und von Browser zu Browser sind die Größen unterschiedlich. Ich weiß nicht ob das der Fehler ist, aber bei FF ist die Seite deshalb bei mir verschoben.
jetzt ist im FF ein Navigationspunkt verschoben.
Außerdem ist irgendwie das Hintergrundbild nicht so ganz richtig. Untenrechts auf der HP ist irgendwie das Hintergrundbild zu sehen.
Hast du das Design mit Photoshop geslict?
Falls ja würde ich dir emfpehlen das ganze erneut zu machen, der jetzige ist äußerst fehlerhaft- außerdem bezweifle ich, dass die Website richtig von anderen Browsern richtig interpretiert wird. (z.b. Safari, etc.)