[LEFT]Ich kenne aber bis jetzt keinen Code um so einen kleinen Block daneben einzufügen, ich wollte gerne einen gleichen Block wie der Haupttext nur als Navigation wo ich selbst die Links reinschreiben kann. Ich hoffe Ihr wisst was ich meine.
[/LEFT]
[/CENTER]
Der index.php Code ist in der Anlage, vielleicht kann sich ja der eine oder andere dies mal anschauen ?!? Wäre super Dankbar
Du hast zwei Möglichkeiten:
1.:
Du kannst die beiden übereinander liegenden Tabellen in die mittlere Spalte einer noch größeren, dreispaltigen (einzeiligen) Tabelle einfügen. Dann kannst du in den anderen Spalte deine beiden Navigationen einfügen.
2.:
Du umschließt die Tabellen mit
und fügst davor und danach noch ein div ein, verwendest bei allen <div style="float: left;"> und fertig.
Naja, die Tabellen sind eben nun in den div-Containern drin, d.h., dass du besser deren Breite veränderst. Füg eben bei style noch width: 15%; hinzu.
Ich empfehle dir außerdem, die Breiten-Prozentangaben der Tabellen mal ganz rauszunehmen (nur bei table natürlich!).
So sieht es aus, aber wenn man z.B. die Seite „verkleinert“ also neben dem „X“ oben rechts geht, verschiebt sich die ganze Seite.
Achso wenn ich unter der linken Navigation noch ein Feld haben möchte (den gleichen Block wie oben) dann bekomm ich den nur neben der linken und nicht unter der linken hin.