Navigationsleiste spinnt mit Explorer, Firefox klappt

Hallo,

Mir ist es nun gelungen (dank eines Freundes) die Dynamische Ein-und Ausblendung für den Internet-Explorer zu realisieren.
Jedoch habe ich (diesamal wirklich nur ein kleines Problem) die ich nicht lösen kann.

Es geht um folgendes: (Nur um den „Download“ Button und die jweiligen Unterpunkte für den InternetExplorer)

Bei der dynamischen Einblendung des „Download“ Buttons sind die Unterpunkte extrem in die breite gezogen. Ich kriege es einfach nicht hin, die Unterpunkte auf die gleiche höhe wie dem „Download“-Buttons zu bringen( also die Unterpunkte sollten genau unter dem Download-Button sein ).
Ich bin schon seit zwei Tagen an diesem Problem dran (vorher waren es auch noch andere Probleme die ich mit viel Mühe und Zeitaufwand gelöst habe)

gestern hatte ich auch einige probleme mit dem Firefox, aber diese habe ich dann doch beheben können. Die Navigationsleiste klappt nun mit dem Firefox perfekt.
Es sind zwei css Dateien in dem Zip-File (die nav_bak.css für den Firefox, und die test.css für den InternetExplorer). Es muss also nur die test.css Datei betrachtet werden.

ich weiss, das ich euch wahrscheinlich seit tagen auf die Nerven gehe, aber ich bitte um Hilfe. Ich musste die Webseite schon gestern abgeben, aber hab es um einen Tag verlängert. heute sollte ich es dann abgeben.
Es ist halt nur noch 1 Problem (von ürsprünglich ca 10)

mfg

PS: Die Zip-Datei ist auf dem aktuellen stand

Hast du die Forenregeln gelesen?
Anscheinend nein, denn sonst hättest du nicht 3 mal hintereinander gepostet.
Für sowas gibt es die editier-Funktion.

MOD’s rasten total aus, wenn man Doppelposts macht. (Bei 3 weiss ich’s nicht mal) :wink:

MfG, matibaski

Warum gibt es überhaupt diesen Konflikt zwischen Firefox und Internet-Explorer? Warum werden die HTML-Seiten unter Firefox anders dargestellt als unter dem Internet-Explorer?

unterschiedliche firmen/entwickler ?
da muss mal nen gesetz her, ansonsten freiheitsstrafe von 5 jahren :wink:

der konflitk war eigentlich mit ie und netspace aber schau mal bei wikipedia unter

Browserkrieg

dort wird alles genua bestrieben

Netscape = Gecko = Mozilla