ich habe schon eine neue Seite aufgebaut mit Navigationsleiste, etc.
Es funktionert alles perfekt, wenn man alles so ein bissche durchspielt und -klickt.
Aber,wenn ich auf einer bestimmten Rubrik bin und den Quot kopiere: z.b. http://www.muster.de/muster123
und sie dann oben wieder einfüge (egal bei welchem Browser), dann werde ich entweder auf die Startseite zurückgeworfen oder die Seite wird zwar angezeigt, aber dafür verschwindet die Navigationsleiste. Auf der linke Seite (wo sich meine Navigationsleiste befindet) entsteht ein Fehler:
Not Found…Apache/2.0.46 (Red Hat) Server at Wilfried Muster
Meine Frage lautet:
Wie kriege ich das hin, dass die Navigationsleisste bestehen bleibt.
Bitte erstelle eine einfache Beispielseite und poste den Code oder einen Link dazu oder verlinke die Originalseite, auf der das Problem auftritt. Zumindest ich kann mir unter der Beschreibung wenig vorstellen.
PS: Als Beispiel-Domains bieten sich example.org, example.net und example.com an. Die sind genau für diesen Zweck geschaffen. – Und was ist ein Quot?
Das
neueste Modell aus der Erfolgsserie UH28 - das weltweit am häufigsten
verkaufte Hochspannungsprüfgerät
Als universelles Hochspannungsprüfgerät ist das UH28C für
den Einsatz in industriellen Anwendungen, im Labor sowie der Werkstatt
bestens geeignet. Es erfüllt alle Prüfnormen bis zu 6 000
V AC. Die Prüfspannung kann manuell oder durch Fernsteuerung
ein- und ausgeschaltet werden. Bei der Konzeption stand der praktische
Nutzen und die intuitive Handhabung im Vordergrund. So entstand ein
Hochspannungsprüfgerät, das wirtschaftlich und präzise
ist und höchste Sicherheit bei leichter Ablesbarkeit und Einstellbarkeit
bietet.
Prüfspannung:
0 - 6 000 V AC, potenzialfrei
Messbereich:
0,1 - 100 mA
Trafoleistung:
500 VA
Kurzschlussstrom:
> 200 mA
Anzeige:
Analoges Display
Fehlermeldung:
Akustisch, optisch und über
Schnittstelle
Testen / Brennen:
Umschaltbar
Sonderfunktionen:
Messbereichsumschaltung, Nullspannungsschalter
Abmessungen (B x H x T):
585 x 212 x 325 mm
Schnittstellen:
Digitales IO für SPS,
Sicherheitskreis und Warnlampe (EN 50191)
Funktionen
Haben Sie Fragen zu diesem
Produkt?
Rufen Sie uns einfach unter der Rufnummer +49 711 83 99 39-13 an.
Gut, der Verdacht, dass es irgendwas „mit Frames oder so“ zu tun haben könnte, hat sich verstärkt, aber viel mehr kann zumindest ich dem Code ohne Rätselraten nicht entnehmen, da er lokal nicht testbar ist, weil die Hälfte fehlt.
Ich fürchte, ohne ein lauffähiges Minimalbeispiel (Betonungen auf lauffähig und minimal) oder zumindest einen Link zur Originalseite – und eigentlich auch eine nachvollziehbarere Fehlerbeschreibung – kann dir niemand helfen.
Na sieht ganz nach IFrame aus. Durchs JavaScript wird die Seite aktualisiert, damit der Inhalt/IFrame nicht ohne Navi angezeigt wird und wenn JS deaktiviert ist, wird der IF natürlich ohne Navi angezeigt, da kein Reload stattfindet der dich zur index.htm bringt, wo wiederum die Navi schon eingebunden ist, anders als beim IFrame.