neue Fussballseite / euer Feedback [Template]

Hallo Community,

ich habe für meinen Verein eine neue Homepage erstellt.
Würde mich über euer Feedback freuen.

Vorabinformation:

1. Template ist nicht von mir, habe es nur leicht modifiziert

Ich würde gerne wissen ob ihr die Seite übersichtlich findet, oder ob zu viel Infos da sind.

Was meint ihr? freue mich über Anregungen

SV NK Croatia Gaggenau e.V. 1971

Das Design gefällt mir an sich schon, aber:
was ist Template, was selbst gemacht?

Original…
Joomla CMS Downloads - Templates und Erweiterungen - JA Mercury
Tippformular passt überhaupt nicht in Design… es ist einzige was du selbst gemacht hast? http://www.kolobok.us/smiles/personal/paint.gif

@ Teleplus

1. Hab ich nie behauptet das Tempalte selbst gemacht zu haben, nur die Grafiken sind von mir
  2. Die neue Seite ist mitten in der Sasion gmacht worden, da hatten wir schon das alte Tippspiel, das neue kommt erst in der nächsten Sasion

Eigentlich wollte ich konstruktive Kritik, eure Kritik hilft mir nicht sehr weiter

Das das Template nicht von mir ist weiss ich, und ich hab mich ja deshalb für ein CMS entschieden weil es weniger Arbeit für den Webmaster ist

Trotzdem danke für eure Mühe und Zeit

Tippformular passt überhaupt nicht in Design

Ist das keine konstruktive Kritik?
Kritik für diese Template kannst du in internet finden.

…und diese Seite befindet sich etwa nicht im Internet?

Zu deinen Fragen:
Deine Seite ist soweit übersichtlich, auch wenn es verwirrt, dass rechts und links so viele zusätzlichen Informationen zu sehen sind.
Die könnte man auch woanders extra unterbringen und so für mehr Platz und Ruhe für das Auge sorgen.

Zusatz:
Wie wäre es mit einem schönen Header?

Danke für dein Feedback Blacky

Werde ich berücksichtigen

Mir fällt auf, dass die Seite viel zu breit ist, obwohl auf fast allen Seiten zwischen der mittleren und der rechten Spalte ordentlich Platz und das Original-Template auch nicht so breit ist. Dies trägt ironischerweise zur Überfrachtung der Seite bei.

Diese Überfrachtung ist allerdings nicht allzu schlimm; die Orientierungszeit ist verschmerzbar, weil die wesentlichen Elemente schnell ins Auge springen. Besonders die Navigation ist sinnvoll aufgebaut und bezeichnet.

An selbst erstellten Grafiken gibt es zwar nicht viele, aber der große Banner unter der Navigation gefällt mir ganz gut, obwohl ich mich frage, ob die Spieler wirklich mit dem Kopf gegen die „Decke“ stoßen müssen. Ich finde, das nimmt der Grafik ein wenig die Dynamik.

Beim Bild zum Kader stört mich, dass man die Schrift unten nur sehr schwer lesen kann.

Das Design der Seite gefällt mir; es ist hell und frisch. Die Page ist übersichtlich und die Informationen sind schnell zu finden.
Was mich ein wenig stört, ist dass oben im Menü direkt die Untermenüs erscheinen. Es ist für mich ein wenig nervig wnen da andauernd etwas aufloppt.

Wunderlich ist, dass du unten auf deiner Seite mit GFrafiken für validen CSS- und HTML-Code wirbst, jedoch beides nichtmal annähernd valide ist (HTML Validator spuckt bspw. über 500 Fehler aus).

MfG Icy

Deine Kritik war nicht hilfreich.

Wir sind hier im Internet. Also bitte. Der Threadersteller will ein Feedback hier. Du musst ihn also nicht von der Seite wegbringen.

Und Telepus, lern mal freundlicher zu werden, denn du hast wohl grosse Freude anderen Kritik auszuteilen, kannst jedoch selber nix machen.
Er hat ja ausdrücklich erklärt, dass es ein Template ist.

Zum Thema zurück.
Mir gefällt die Seite. Egal ob Template oder nicht.
Es is übersichtlich, es sieht einladend aus und hat augenfreundliche Farben.

PS: I ja sam ti hrvat ;). Samo ja sam is Svicarske :smiley:

MfG, matibaski

Danke

Vielen Dank für eer Feedback

Werde einiges davon berücksichtigen
Habt mir sehr geholfen

Gruß an alle Webmaster i Hrvati :wink: