Es sind wieder Moderatorenstellen freigeworden! Daher suchen wir jetzt 2 oder 3 Leute, die unser Team unterstützen.
Es kann sich jeder bewerben, aber Leute, die noch nicht einmal HTML können, sollten sich dreimal überlegen, ob sie sich bewerben:lol:
So, eure Bewerbungen bitte an einen Moderator oder Admin per PN!
ihr könnt Artemis und meine (boehseronkel) Moderatorstelle besetzen. Bevor Missverständnisse entstehen, möchte ich sagen das wir BEIDE aus freien zügen das Team verlassen haben.
Das hat verschiedene private sowie berufliche Gründe.
Ich wünsche jedem Bewerber viel Erfolg und freue mich auf die neuen Moderatoren
Es sind leider alle Stellen besetzt! Sry!
Is ja dumm gelaufen für dich, da du kein Internet hast. aber sieh’s mal positiv:
wenn wir mal wieder einen brauchen, dann haste doch genug Skillz, um ne richtig tolle Bewerbung zu schreiben;)
Gibt es eigentlich eine Mindespostzahl, die man als Moderator haben sollte, oder könnte ich mich theroretisch auch bewerben, falls iwann noch mal welche gesucht werden?
Nein, du bist mit knapp 1800 geworden, da du schon Mod warst als du mich überpostet hast. Moderatoren müssen kompetent, fachwissend, hilfsbereit und aktiv sein. Außerdem müssen sie ins Team passen.
Alti, Plankton sowie da_loki haben das Team und auch html.de verlassen.
Jeder ist aus freien Stücken gegangen und hat eine Begründung abgelegt. Diese Begründungen sind ohne Einverständis von Tomazu o. Cisi nicht zu Veröffentlichen.