Ich möchte mir eine neue Seite auf der Homepage fertigen.Auf dem Server (offline) habe ich die Seite schon hinbekommen.Also so,das man den Namen links in der Buttonleiste sehen kann.Wenn man sie aber anklickt,ist auf der Seite nichts zu sehen).Wie bekomm ich denn die Informationen auf diese Seite,damit man sie hinterher auf dem Server sehen kann?
I’m sorry. Ich glaube es bringt dir herzlich wenig, wenn wir dir für deine Site jeden einzelnen Codeschnippsel zuflüstern müssen.
Früher oder später willst du dann doch mal eine größere Site basteln und dann kommst du um das lernen von Grundlagen einfach nicht mehr herum.
Ich persönlich habe die ersten Schritte zu HTML/CSS auf de.selfhtml.org gelernt. Ist bestimmt nicht die beste Seite, aber ich fand sie trotzdem recht lehrreich.
Wenn man sie aber anklickt,ist auf der Seite nichts zu sehen
Wie nichts zu sehen? ich gehe mal davon aus da steht etwas wie „Seite konnte nicht gefunden werden.“.
Wie bekomm ich denn die Informationen auf diese Seite,damit man sie hinterher auf dem Server sehen kann?
Man sieht eine seite nicht auf dem Server. Der Server sendet eine Seite in HTML an den Client (browser/besucher) und dort kann dieser die Seite dann ansehen.
Um Informationen auf die Seite zu stellen brauchst du Grundlagen.
Falls du vielleicht mit PHP Dokumenten arbeitest und die Seite komplett weis ist, kann es auch daran liegen, dass du evtl ein ; oder so vergessen hast. Damit hast du einen Syntax-Fehler und die Seite zeigt rein garnichts (je nachdem, wo der Fehler ist und so).
Ansonsten kann ich meinem Vorredner nur recht geben.
Also ich habe offline unter dem Button (so heißt es,oder?) „Würfe“ das Button „A-Wurf“ gefertigt.
Wenn ich z.B. auf der Buttonleiste das Button:
Gallerie 1 unter „Bonny“ anklicke,sehe ich Fotos von unserer Bernerin.
Aber wenn ich dann auf „A-Wurf“ klicke,sehe ich auf der linken Seite
Home
News
Bonny
Ahnentafel und hier auf dere rechten Seite nichts!
Galerie 1
Eika
Galerie
Würfe
A-Wurf (nur dieses Button natürlich offline!!!)
u.s.w.
Und nun ist meine Frage:
Wie muß ich vorgehn,um die Informationen (Texte über die einzelnen Welpen und Fotos der Kleinen) auf die „A-Wurf“ Seite zu bekommen,damit amn sie auf der rechten Seite sehen kann?
Eine tabellarische Ahnentafel habe ich (offline in der Probierhomepage) schon fertigbekommen.Ich muß sie nur noch richtig platziert bekommen (also auf die Stelle,wo bislang noch die „Baustelle“ zu sehen ist.Und mit html beschäftige ich mich jede freie Minute.
Anmerkung: Siehst Du selber, dass der Titel Deiner Seite schlecht gewählt ist? Unter „Home“ kann man sich nichts vorstellen, weil man nicht weiß, von welcher Site.
Also ich habe offline unter dem Button (so heißt es,oder?) „Würfe“ das Button „A-Wurf“ gefertigt.
Das bringt uns nichts, wenn Du einen Link zu einer Seite angibst, die nicht mit der Problemseite übereinstimmt.
Auf der verlinkten Seite gibts nämlich keinen Menüpunkt (ein reiner Text wird nicht als „Button“ bezeichnet) „A-Wurf“.
Wie muß ich vorgehn,um die Informationen auf die „A-Wurf“ Seite zu bekommen,damit amn sie auf der rechten Seite sehen kann?
Eine neue Seite für den A-Wurf erstellen, wie für alle anderen Seiten auch.
Und mit html beschäftige ich mich jede freie Minute.
Du benutzt HTML aber immer noch für die Anzeige/Ausgabe. HTML ist aber nur für die Semantik da. Die kommt bei Dir noch zu kurz und Du verwendest Tags und Attribute für die physische Inhaltsauszeichnung, das hat in HTML nichts verloren, das macht man mit CSS.
Meine Homepage wurde von jemandem erstellt,der beruflich in der Welt herum jettet.
Derzeit hält er sich in Dubai auf.Im Übrigen würde ich mich freuen wenn ich die Homepage selber bearbeiten kann.Dieses Problem mit der A-Wurf Seite hat sich auch erledigt.
Ich danke Euch für die nette Aufnahme in diesem Forum und die Beurteilung meiner Homepage (wobei mir eine Frage einmal (!!!) sehr nett beantwortet wurde,dankeschön Ben.
Ihr habt mir wirklich sehr weitergeholfen!:roll:
Ich glaube, wir haben Dir das hier noch nciht verlinkt, vielleicht hilft das ein bisschen weiter, Deine Grundlagen zu festigen.
Wenn Du dazu fragen hast, frag einfach! Einführung | Webdesign mit XHTML und CSS