ich habe ein Problem…
Ich habe eine neue Webseite für einen befreundeten Frisör gestaltet.
Nun werden jedoch nicht alle Fotos angezeigt.
Bei mir schon…Jedoch bei niemand anderem.
Einige Fotos werden auch ohne Probleme dargestellt.
Habe die Namen der Fotos und die Unterordner alle simpel gehalten (ohne Umlaute, alles kleingeschrieben).
Ich benutze Adobe Photoshop CS5 zum gestalten und Adobe Dreamweaver CS5 für das Coding.
Hoffe jemand kann mir helfen, da ich mit meinen Latein am Ende mit.
Rechts sollten normalerweise vier kleine Fotos angezeigt werden.
Unter dem Menüpunkt „Team“ jeweils neben den Texten die passenden Fotos.
Unter Salon zum Beispiel funktionieren die Bilder.
Ich arbeite übrigens mit Mac OS X Snow Leopard.
Jetzt wird häufig die folgende Fehlermeldung angezeigt:
Die Grafik „/wp-admin/images/menu.png“ kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält. Ursache ist meist eine falsche Einstellung in Ihrem FTP Programm. Dort können Sie den Übertragungsmodus bestimmen und zwischen ASCII, Binär und Automatisch wählen. Stellen Sie hier den Modus “Automatisch” ein – bzw. übertragen Sie die fehlerhaften Bilddateien nochmals im Binärmodus.
Grund ist, dass das FTP Programm die Bilddatei fälschlich als ASCII Datei erkannte und dadurch die Struktur beim Hochladen auf Ihren WebServer zerstörte.
hmm das problem ist dass wenn ich den pfad direkt aufrufe dort nichts zu finden ist.
tipp eins geh in den server kopier den pfad zum bild und stell ihn in die browser leiste wenns dann tut ists definitiv ein pfad problem
wenns immer noch nicht tut dann würde ich dir raten die bilder nochmal neu hochzuladen und darauf zu achten das alles richtig
zu und her geht.