So ich möchtemich hier nochmal kurz für meinen etwas heftigen post zum thema werbung entschuldigen ich habe in ruhe darüber nachgedacht.
Ich würde gerne mal eure kosten in der übersicht sehen. Wäre das möglich tomazu & cisi ? Mich würde auch mal interessieren wo ihr den so große ausgaben habt
Ausserdem möchte ich hier nochmal anfragen ob es nicht doch möglich wäre einige featues einzubauen die ihr früher abgelehnt habt. Ihr habe ja schließlich auch die werbung eingebunden.
Geforderte Features:
-Zeilenangaben bei den code und php Tags!
Das ist in 3 Minuten gemacht und auch nur ein Eingriff in ne Tpl, wie bei euren geilen Werbungen. Die habt ihr ja schlieslich auch super reinbekommen.
-[phpman:file] wird zu einem Link auf das PHP Manual mit der Funktion. Mit Html, MySQL sollte es auch machbar sein, da is die suche per URL auch recht gut.
-Was hatten wir denn noch so… hm, mehr fällt mir nicht ein
Und weswegen ihr so große Ausgaben würde mich auch mal interessieren.
du meinst ausser die paar tausend euro anfangsspesen für den domainnamen?
nimm einfach die preise eines durchschnittlichen dedizierten servers und du weisst es.
das von der werbung ist alles von forum vorhergesehen, da wurde nicht am code gebastelt.
Ne nicht das ich wüsste. Das lässt sich aber fast alles durch PerlRegExp lösen.
Den code dazu könnte ich sogar schreiben wenn du das möchtest.
Für die zeilennummern gibt es mitsicherheit einen mod. Das habe ich schon in so vielen vb foren gesehen das ich schon beinahe behaupten würde das das ein ganz normales feature ist was man nur aktivieren muss.
Ich habe ein wenig gegooglet und die preise lagen im bereich von 40-400 Euro, soll ich annehmen das ihr im oberen preisbereich liegt?
das geht leider nicht… ich werde nicht am sourcecode was ändern. Und kommt mir nicht mit der werbeänderung, denn die ist vom forum vergesehen und wird einfach in die templates über die admin oberfläche eingebaut.
Das von den zeile frage ich nochmals nach.
Gibt es keine Erweiterungen für vBulletin?
Im Giga-Forum, gibt es diese Tags auch: http://forum.giga.de/misc.php?do=bbcode#css
Siehe dort die Tags CSS, Google, PHPnet, SelfHTML, Wiki.
yep, wollt ihr dass ich noch welche einfüge? dann könntmer sie alle zusammen den usern vorführen.
der einzige problematische tag ist der phpnet tag. da die url nicht immer korrekt ist. Z.b. mit while geht es nicht, das while keine funktion sondern ein kontrollelement ist.