Pfadangabe

Hi ich benutze Webocton Scriptly und aus irgendnem Grund zeigt er das Sytle nicht an…
Also ich habs schon so gut wie alles probiert!

<link rel="stylesheet" type="text/css" href="C:/Users/Stefan/Desktop/Website/lazydays/css/layout.css" media="screen, projection, tv" /> also ich habs auch schon mit …/…/ usw. probiert bei der Vorschau gehts aber beim Hochladen nicht. hat wer ne ahnung?

*EDIT das is in nem Ordner (Website) und ein Unterordner (lazydays) [kostenloses Design]

Ich glaube, es wäre am einfachsten, wenn du einen Link zur Online-Version deiner Seite posten würdest. Die Stylesheet-Datei hast du in jedem Fall mit hochgeladen?

danke, das problem hat sich gerade behoben es war ein fehler und zwar hatt ich layout und layot gespeichert.

doch dann hätte ich nich ne frage auf meiner domain radclub-pottendorf.at wird noch das alt angezeigt. die neue seite ist nur unter radclub-pottendorf.at/index.html erreichbar wie kann man das ändern?

das ist alles ehrenamtlich :wink:

wird wahrscheinlich am browser-cache liegen. möglicherweise hast du aber auch per htaccess eine andere startseite als index.html auf die domain gelegt (index.htm, index.php, start.htm, start.html, etc)

also ich komm auch auf die seite ohne das index.html weiss nicht was du gemacht hast aber es funktioniert.

MFG devilseye

dann liegt es wohl am browser-cache!