Hallo,
ich habe mir ein PHPBBx Forum erstellt ,ich weiss nicht genau wie man das Logo ersetzen kann, und viele andere Sachen auch nicht:roll: ,ich benötige 100%ige Hilfe von einem Profi.
MSN :this-is-my-style@hotmail.de
Danke…
,Restricted
entweder gibts im adminbereich optionen für den style, oder du löscht das logo aus dem dafür zuständigen template 'raus.
Nils aka XraYSoLo
Wegen deinem Problem im phpBB:
in deinem Ordner vom Forum musst du in dem Ordner templates/subSilver/images/ die Dateien logo_phpBB.gif (großes Logo das überall angezeigt wird) und logo_phpBB_med.gif (kleines Logo für den Adminbereich) ersetzen. Benutzt du ein anderes Template als das Standard, musst du natürlich in den Ordner für das verwendete Template!
MaptheMop, ich habe leider nichts aus deinem Beitragen lesen können, da ich keine Erfahrung mit PHP oder sonst was habe ,könnte mich jemand mal adden? Icq und Msn steht oben.
(brauch man dafür irgendwelche programme??)
ja, einen editor, wie z.b. notepad oder sonst was. hat windows aber immer schon dabei.
Nils aka XraYSoLo
Also das Problem ist ein anderes. Ich hab mir das angesehen und konnte es nicht lösen. Es handelt sich hier um ein vorinstalliertes phpBB ohne DB- und FTP-Rechte. Es ist ein MOD eingebaut, mit dem man das Logo vom SubSilver austauschen kann. Blöderweise mag dieser MOD nicht arbeiten und spuckt dämliche Meldungen aus. Naja, da investier ich lieber 5 DM in nen eigenen Server und hab volle Kontrolle. Leider löst sich dein Problem nicht. Das kann hier aber auch nicht wirklich jemand anderes. Ansonsten sag ich dir per ICQ, wenn mir noch was einfällt