kenne mich leider nicht so in php aus - vielleicht kann jemand helfen ?
Ich habe folgende php function mit der die Buchbarkeit einzelner Termine angezeigt wird.
Die 0, 1 , 2 werden über eine xml Schnittstelle eingelesen und über die function umgewandelt in „Buchbar“, ect.
Ich möchte jedoch lieber, dass jeweils ein kleines Icon angezeigt wird, anstatt der Text: „Buchbar“, „Rest…“, „Ausgebucht“
Aber es erscheint dann als Text icon-buchbar. Muss ich irgendwo noch irgendwelche Klammern ändern ?
Wie gesagt, hab keinen Plan von php. Bin froh dass ich den Code gefunden hatte und für mich anpassen konnte.
Oder hat vielleicht noch jemand einen anderen Code ?
Jaja,
Meine ich ja so^^
Hab bloß vergessen hinzuschreiben dass du den Code vervollständigen müsttest… Schau mal wie dein Quelltext aussieht wenn dieser Text erscheint…
Wenn der Text aus deinem alt-Attribute angezeigt wird, dann vermute ich das du einen falschen Pfad angegeben hast bzw. das Bild an dieser Stelle nicht existiert.
Kann es sein, dass das Problem daran liegt, dass ich den Code für das Wordpress Plugin WP all import nutze ? Damit lese ich die XML Dateien aus. Vielleicht wandelt das Programm das irgendwie falsch um ?