PHP Horizont erweiterung

Hi! Ich habe mal was ausprobiert, aber es funzt nicht wie ich es will…
Ihr könnt es als Anhang runterladen… Hab jetz erstma nur das wichtigste gemacht… Den rest mach ich bald… Nur damit ihr wisst wie ich es haben möchte :smiley: Wenn einer den Fehler findet: Kann er mir den auch beschreiben, damit ich weiß, was ich Falsch gemacht hab’?

mal abgesehen davon, das du dir unnötig arbeit machst, wo genau liegt den der fehler?

Wenn man Texte speichern will (bzw. auf index.php anzeigen will) geht das iwie net…
Ich bin eben noch php Anfänger :smiley:

Frage geklärt …

Wenn ihr eh alles klärt, ohne den rest der Forengemeinschaft darüber aufzuklären, warum regelt ihr das nicht gleich per PM oder ICQ oder was auch immer ohne uns hier mit diesem nichtssagendem Thread zu belästigen? ^^

Vielleicht hat sich Gokel ja erst auf Basis dieses Threads bei brainiac gemeldet und ihm geholfen :slight_smile:

MfG Icy

Ist aber trotzdem doof/unhöflich einfach nur ‚frage geklärt‘ hier rein zu schreiben und dann kommt hier jemand über Google oder ne andere Suchmaschine her und denkt dass er vielleicht die Lösung seines Problems gefunden hat und dann das… ‚frage geklärt‘… Mir ist das selbst schon ein paar mal passiert und mich nervt das immer wieder…

Ganz nebenbei… Warum haben Forenthemen bei Google ein so gutes Ranking? Wenn ich nach irgendwas google muss ich manchmal erst 20 Treffer auf Foren runterscrollen um z.b. bei php.net o.ä. zu landen… Und in diesen Foren ist das Problem entweder meist nicht gelöst, es kam garnicht erst ne Antwort, oder da steht sowas wie ‚du hast ne pn‘ oder ‚problem hat sich erledigt, danke…‘… ich find das voll doof…:frowning:

Okay, hier die funktionierende Datei:

http://lehm.le.funpic.de/dl/

S2 funktioniert, der Rest muss angepasst werden

Danke Gokel, habs jez. Habs mal bei http://www.foren-4-all.bplaced.net/test/admin.php und bei http://www.foren-4-all.bplaced.net/test/text.txt ausprobiert und es gibt ein Problem: Man kann zwar jetzt Texte speichern, aber man kann den alten Text nicht mehr löschen oder ändern!

PS.: Gokel, du hast doch gesagt, dass du jez was andres vorhast, wieso biste hier on :smiley: ?

Adde das mal zu deinem Script, mach etwa 50 Leerzeichen und dann ist kein Text mehr da, bzw. es ist text da in form von Leerzeichen aber du wirst nur nen Weißen Bildschirm haben…

rewind($datei);

ich werds morgen mal richtig probieren, aber jetz nicht ^^

hm… Danke, aber jetzt quält mich ein anderes prob… Werde es dich mal im ICQ oder per pm fragen :smiley:

Wieso nicht hier im Forum?

Weil es etwas zu komplex ist das übers forum zu machen, bei icq gehts schneller . Und we gesagt, es ist einfach zu komplex

Danke, dass andere auch teilhaben dürfen … -.-

Sorry, aber mit so ner Einstallung kann man gleich alle Foren dicht machen und alles nur noch per ICQ bequatschen.

Die Fehler um die es sich handelten, waren meißt nur vergessene Smilikolon’s, also nichts weltbewegendes …

Das „komplexe“ an der Sache war ganz einfach das das Script sehr umfangreich ist

Hätte man hier im Forum auch lösen können.

stimmt, hätte man, man hätte auch vor 30 Jahren die Atomenergie abschaffen können, wurd auch nicht gemacht. Was will uns das sagen?
Antwort: man kann nicht alles haben

Dann kann ich hier ja dicht machen, Thema wird ja scheinbar nicht mehr benötigt.