PHP Horizont erweiterung

Hi! Ich habe mal was ausprobiert, aber es funzt nicht wie ich es will…
Ihr könnt es als Anhang runterladen… Hab jetz erstma nur das wichtigste gemacht… Den rest mach ich bald… Nur damit ihr wisst wie ich es haben möchte :smiley: Wenn einer den Fehler findet: Kann er mir den auch beschreiben, damit ich weiß, was ich Falsch gemacht hab’?

mal abgesehen davon, das du dir unnötig arbeit machst, wo genau liegt den der fehler?

Wenn man Texte speichern will (bzw. auf index.php anzeigen will) geht das iwie net…
Ich bin eben noch php Anfänger :smiley:

Frage geklärt …

Wenn ihr eh alles klärt, ohne den rest der Forengemeinschaft darüber aufzuklären, warum regelt ihr das nicht gleich per PM oder ICQ oder was auch immer ohne uns hier mit diesem nichtssagendem Thread zu belästigen? ^^

Vielleicht hat sich Gokel ja erst auf Basis dieses Threads bei brainiac gemeldet und ihm geholfen :slight_smile:

MfG Icy

Ist aber trotzdem doof/unhöflich einfach nur ‚frage geklärt‘ hier rein zu schreiben und dann kommt hier jemand über Google oder ne andere Suchmaschine her und denkt dass er vielleicht die Lösung seines Problems gefunden hat und dann das… ‚frage geklärt‘… Mir ist das selbst schon ein paar mal passiert und mich nervt das immer wieder…

Ganz nebenbei… Warum haben Forenthemen bei Google ein so gutes Ranking? Wenn ich nach irgendwas google muss ich manchmal erst 20 Treffer auf Foren runterscrollen um z.b. bei php.net o.ä. zu landen… Und in diesen Foren ist das Problem entweder meist nicht gelöst, es kam garnicht erst ne Antwort, oder da steht sowas wie ‚du hast ne pn‘ oder ‚problem hat sich erledigt, danke…‘… ich find das voll doof…:frowning:

Okay, hier die funktionierende Datei:

http://lehm.le.funpic.de/dl/

S2 funktioniert, der Rest muss angepasst werden